Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es eigentlich mit einem Stammtisch im April?
Ich hatte mal den kommenden Donnerstag (26.) markiert.
Oder wann ist der nächste?
Ort?
Komme aus dem Mustopf, da ich im Urlaub war.

Till aus Tübingen

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Wie ist es eigentlich mit einem Stammtisch im April?
Ich hatte mal den kommenden Donnerstag (26.) markiert.
Oder wann ist der nächste?
Ort?
Hi, letzter Stand war
nächster Termin 26.4., Donnerstag, Burhan, Stgt.
Nico hatte Tisch reserviert.
@Nico: isses dabei geblieben?
@Alle: wer kümmt?
@Till: Fahrgemeinschaft? => SMS/Handy

Tipp: Klare Termine in Termine posten, Besprechung hier, dann kann nichts schief gehen. ;-)
Auch wenn es regelmäßig ist, weiss so jeder immer bescheid.

Bei mir wird es nichts. Donnerstag ist in der nächsten Zeit nicht möglich Prüfungsvorbereitung.
Also wenn ihr mal wieder euch an einem Mittwoch treffen wollt, wäre ich gerne dabei.

Gruß Micha

ich komm auch 18 Uhr!... bin soeben erst aus Wien gelandet....muss erst noch sortieren...beim vorletzten Stanmmtisch in Burhan hammmer den Tisch rechts vom Eingang wieder resreriert. jetzt fürn Donnerstag, ab 18 Uhr. Ich hab mir das auch mal nochmal betsätigenlassen, als ich an Ostern rum im Burhan mit nem Freund aus Norwegen Kässpatzen gegessen habe (Ich hatte selbstredlich Schnitzel - war ja schließlich Karfreitag)...wie auch immer Tisch müsste klar gehen. Wenn ihr euch weiter meldet wer kümmt u wer net, dann ruf ich den Burhan gern nochmal an.
Also wer Kommt?
Beste Grüße
Nico

Zotterl schrieb:
@nico
Jetzt ist auch Dein Avatar wieder da...war der mit Dir verreist? :mrgreen:

ich wars net. hab aber eben fetgestellt dass mein eigenes actionpaintingAvatatBild weg is, mmmmmh. strange, sehr strange!
...also flux halt was anders :mrgreen:

wie jetzt

micha kommt net
verstaerker ebensowenig

was is mit HomerSX?
Bernd, Arnte, christopheK etc pp?

Kleine Runde?

auch wenn es nervt, das Meeting wurde nochmal verschoben - damit könnte ich doch am Do Abend ... na warten wir mal wie oft sich noch umentschieden wird :selfhammer:

geb ich dir recht, is noch net grad Sommer. Aber dass die Jungs eventuel doch noch kömmen können erschien mir als eine gute Aussicht. :P
17:30 oder 18:00 ab wann beginnen wir dem Burhan sein KS niederzumachen :mrgreen:
April macht was er will :kaffee:

:shock: Ironie oder 'Spässle-gmacht' erschließt sich doch schwer übers Netzle.
Oder weil man(n) über KS vs Katoffelsalat kein Witzle machen kann? ;-)
Ich steh auf Brian Eno :selfhammer:

Morgen: 17:48 Uhr (je nach Verkehrsverhältnissen + Erfolg bei Parkplatzsuche ;-)

Jetzetle machsch halt dei Müügle ooh un grabbelsch e bissl uff de Daschdadur romm!
Zaig Deine Oszillatore was e rechte Flankeschteilheit isch! Hau e kurzes Decay nei,
biss es de Kehrwochebese weghaud! Alda Seggel!

(Da ich ja Ausländer bin und hier einer ethnischen Minderheit angehöre, bitte ich
um Verständnis, falls meine Übersetzung Mängel beinhaltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben