Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann wieder jemand anders nicht...nico_garcia schrieb:schad dass Holger auch net kann. bei Till war schon klar erst nexte mal wieder, hoffentlich
...sollten wir zukünftig doch eher Donnerstags unsere Wirtshausschlacht veranstalten?
Zotterl schrieb:Dann kann wieder jemand anders nicht...nico_garcia schrieb:schad dass Holger auch net kann. bei Till war schon klar erst nexte mal wieder, hoffentlich
...sollten wir zukünftig doch eher Donnerstags unsere Wirtshausschlacht veranstalten?
Also mehr oder weniger wie bishernico_garcia schrieb:dann machen wer eben Mittwochs und Donnerstags zukünftig
hab mir gestern nen Moog Voyager fire Mahagoni bestellt.
Nee, Du mußt noch den "neuen" Two-Voice von Tom Oberheim haben... *sabber*Sollte mich jetzt nach nem neuen Hobby umsehen, mmmh?
Bin dabeivielleicht Dameneintänzer werden, macht auch Spass?
nico_garcia schrieb:Kommt der 'Rest der Truppe' ?, also
zotterl
monoton
black
verstaerker
Arnte
ike (komme 18 Uhr )
...dann würde ich morgen den Tisch für abends bissle reduzieren von wg Personenanzahl.
und die Frühesser könn(t)en noch im Freien draußen sitzen bei dem geilen Wetter derzeit
:
CU
Danke!ARNTE schrieb:achso, das pete farn interview im synthmag ist übrigens wirklich interessant und gut zu lesen. und die bilder sind auch klasse...
sehr geil! Viel Spaßnico_garcia schrieb:das mit deinem Gerät /stick in den Händen??
...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen. Sollte der Fire Mahagoni drin sein...werd ich jetzt mal öffnen .....hoffentlich alles gut und NEUware!!
bis heut abend & schönen Tag allerseitz!
Nee, der mit dem australischen Cutananico_garcia schrieb:das mit deinem Gerät /stick in den Händen??
...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen.
nico_garcia schrieb:...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen. Sollte der Fire Mahagoni drin sein...werd ich jetzt mal öffnen .....
nico_garcia schrieb:war ein kurzweiliger und netter Abend mit euch!
Wir nehmen Dich auch ungeduschtBlack2545 schrieb:Müsste jetzt noch duschen usw.. .
Zotterl schrieb:Essen ist drin geblieben...
DER war gut!ARNTE schrieb:...allerdings hab ich einen geschmack im mund als hätte eine ratte 30 totgeburten darin verichtet.
Nee, da mußte schon ne grobe Feile nehmen.mehrmaliges zähneputzen schaffte keinerlei linderung.
Grübel, hatte das gleich Essen wie Du...ich will nicht wissen wie das für meine mitmenschen riechen muss...
Deine Vorliebe gibt mir nun doch zu denkenmonoton schrieb:Bin heute Morgen auch mit einem toten Vogel im Mund aufgewacht.... Gerne wieder da oben. Lecker Essen...
Zotterl schrieb:Deine Vorliebe gibt mir nun doch zu denkenmonoton schrieb:Bin heute Morgen auch mit einem toten Vogel im Mund aufgewacht.... Gerne wieder da oben. Lecker Essen...
(ich hieß früher "dotterl". Kann mir bis heute nicht erklären, wie man
mich wieder erkannt hat
Dann wollen wir aber auch die folgende Musik von Dir hörenZotterl schrieb:Nee, der mit dem australischen Cutananico_garcia schrieb:das mit deinem Gerät /stick in den Händen??
Zotterl schrieb:Zurück zum Ernst des Lebens:
Für alle Stammtischler und solche die es werden wollen,
nächster Termin 26.4., Donnerstag, Burhan, Stgt.
G'day mate; wenn Du am 26.4. zum Stammtisch kommst, komme ich mit Original Cutanaflorian_anwander schrieb:Dann wollen wir aber auch die folgende Musik von Dir hören
http://tinyurl.com/ybc3og8