Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
schad dass Holger auch net kann. bei Till war schon klar erst nexte mal wieder, hoffentlich :D
...sollten wir zukünftig doch eher Donnerstags unsere Wirtshausschlacht :prost: veranstalten?
Dann kann wieder jemand anders nicht...

Zotterl schrieb:
nico_garcia schrieb:
schad dass Holger auch net kann. bei Till war schon klar erst nexte mal wieder, hoffentlich :D
...sollten wir zukünftig doch eher Donnerstags unsere Wirtshausschlacht :prost: veranstalten?
Dann kann wieder jemand anders nicht...

dann machen wer eben Mittwochs und Donnerstags zukünftig :selfhammer:
ich reduzier den Tisch morgen auf 5-6 Leute, geht das i.O.?
bin ab 18 Uhr da :floet:

hab mir gestern nen Moog Voyager fire Mahagoni bestellt. :agent:
Damit ist der 30-jährige (Moog)Kreis dann geschlossen (mein erster Synth 1982 war ein neuer Prodigy für DM 1200).
Jetzt hab ich alles was ich wollte (höhö).
Sollte mich jetzt nach nem neuen Hobby umsehen, mmmh? vielleicht Dameneintänzer werden, macht auch Spass? :mrgreen:

CU

nico_garcia schrieb:
dann machen wer eben Mittwochs und Donnerstags zukünftig :selfhammer:
Also mehr oder weniger wie bisher ;-)
hab mir gestern nen Moog Voyager fire Mahagoni bestellt. :agent:
:selfhammer:
Sollte mich jetzt nach nem neuen Hobby umsehen, mmmh?
Nee, Du mußt noch den "neuen" Two-Voice von Tom Oberheim haben... *sabber*
War damals MEIN (unerreichbarer) Jugendtraum.
2VC-01b.jpg

vielleicht Dameneintänzer werden, macht auch Spass? :mrgreen:
Bin dabei :mrgreen:

nico_garcia schrieb:
Kommt der 'Rest der Truppe' ?, also
zotterl
monoton
black
verstaerker
Arnte
ike (komme 18 Uhr :lecker: )

...dann würde ich morgen den Tisch für abends bissle reduzieren von wg Personenanzahl.
und die Frühesser könn(t)en noch im Freien draußen sitzen bei dem geilen Wetter derzeit :adore:

:

CU

Ich komme, aber erst gegen 19 / 20 Uhr herum, da ich bis in den Abend hinein noch unterwegs bin.

achso, das pete farn interview im synthmag ist übrigens wirklich interessant und gut zu lesen. und die bilder sind auch klasse... :lollo:

ARNTE schrieb:
achso, das pete farn interview im synthmag ist übrigens wirklich interessant und gut zu lesen. und die bilder sind auch klasse... :lollo:
Danke!
Kann mir schon denken, auf welches Bild Du anspielst... ;-)

das mit deinem Gerät /stick in den Händen?? :selfhammer:

...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen. Sollte der Fire Mahagoni drin sein...werd ich jetzt mal öffnen :P .....hoffentlich alles gut und NEUware!!

bis heut abend :D & schönen Tag allerseitz!

nico_garcia schrieb:
das mit deinem Gerät /stick in den Händen?? :selfhammer:

...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen. Sollte der Fire Mahagoni drin sein...werd ich jetzt mal öffnen :P .....hoffentlich alles gut und NEUware!!

bis heut abend :D & schönen Tag allerseitz!
sehr geil! Viel Spaß ;-)

...du weisst ja immer schöööön langsam!

nico_garcia schrieb:
...ich hab seit ca 10 min den (noch) geschlossenen (original)Karton (also nix 2. Karton drumrum!!) vom Herrn Thomann in meinem Vorraum liegen. Sollte der Fire Mahagoni drin sein...werd ich jetzt mal öffnen :P .....

mein ehrlichster neid sie dir (wieder mal) gewiss! ;-)

viel spaß mit dem teil. und nicht nur angucken! auch mal anschließen und krach mit machen!

brauchts net neidisch sein. bringt nix.
der voyager ist megageil! ich schraub schon die gesamte Zeit drann rum, mega! muss aufpassen, dass ich den Stammtisch net vergesse :mrgreen:
ist der toll!
könnte mir doch vorstellen gewisses Gerätezeug abzustossen um nur noch mit den Perlen zu spielen. aber was sind Perlen, bzw. net-so-Perlen?? :selfhammer:
schaun wer mal, muss ja net, is ja au so schön in ner quasi Musikalienhandlug zu wohnen :mrgreen:

bis nachher Freunde! :phat:

Sorry Leutz...
hab es heute nimmer geschafft.. erst jetzt nach Hause gekommen.
Lohnt sich jetzt nimmer zu euch hin zu fahren.
Müsste jetzt noch duschen usw.. :?

Beim nächsten Mal dann wieder, wenn nichts dazwischen kommt.

Ey war sehr schade Bernd dass es net gekkappt hat, nextes mal dann hoffentlich :supi:

fur die anderen: war ein kurzweiliger und netter Abend mit euch! :nihao: .
Danke Arnte fürs Heimfahren :supi: & bis Montag.
Schönes Vwochenende schonmal allseitz und guuts Nächtle! :zzz:

hans

nico_garcia schrieb:
war ein kurzweiliger und netter Abend mit euch!

dem kann ich mich nur anschließen. ich fand es wieder mal sehr nett.
das nächste mal bin ich leider nicht im ländle aber im mai klappts bei mir dann hoffentlich wieder :)

Zotterl schrieb:
Essen ist drin geblieben...

das schon. allerdings hab ich einen geschmack im mund als hätte eine ratte 30 totgeburten darin verichtet. mehrmaliges zähneputzen schaffte keinerlei linderung. ich will nicht wissen wie das für meine mitmenschen riechen muss...
wieviele kaugummis und lutschbollos kann ein mensch eigentlich essen bevor es toxisch wirkt?

ARNTE schrieb:
...allerdings hab ich einen geschmack im mund als hätte eine ratte 30 totgeburten darin verichtet.
DER war gut!

Aufm Lokus kam mir jemand stark Behaartes auf allen Vieren entgegen gekrabbelt. Sah dem Koch ähnlich.
mehrmaliges zähneputzen schaffte keinerlei linderung.
Nee, da mußte schon ne grobe Feile nehmen.
ich will nicht wissen wie das für meine mitmenschen riechen muss...
Grübel, hatte das gleich Essen wie Du...

Tja..schade, wäre eigentlich ja noch gekommen, aber war halt schon zu spät.

Beim nächsten Mal dann. :|

@ Arnte: Was haste denn gegessen, waren da wohl ein paar "Füsse" Knobi drin oder so?? :mrgreen:

Ein wunderschöner Abend Leute. Kann mich da nur anschließen.

Bin heute Morgen auch mit einem toten Vogel im Mund aufgewacht. Meine Frau hat gestern Abend auch jegliche körperliche Nähe zu mir vermieden. ;-)

Gerne wieder da oben. Lecker Essen schön gequatscht schöner Abend.

Gruß Micha

...aber dafür gezuckert und gepudert ;-)

(ich hieß früher "dotterl". Kann mir bis heute nicht erklären, wie man
mich wieder erkannt hat ;-)

Zurück zum Ernst des Lebens:
Für alle Stammtischler und solche die es werden wollen,
nächster Termin 26.4., Donnerstag, Burhan, Stgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben