Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
degerloch klingt gut, griechisch mag ich auch. 28.3. müsste bei mir auch klappen :)

sehr gut! :supi:

wg der Reservierung sind wir dann momentan 5 Stammtischler.
Wer kommt noch?
Verstaerker?
Dimi?
Christophek?
Till?
Holger?
nnb?

ich würde dann Anfang nächste Woche nen entspr. Tisch reservieren.
Wie gesagt halt noch drinnen. Im Sommer ist der Grieche zum draußensitzen und essen natürlich noch viel attraktiver, aber machen wir mal am Mittwoch 28.3. ne 'Vorbesichtigung mit Verkostung'.... :D

nico_garcia schrieb:
ARNTE schrieb:
degerloch klingt gut, griechisch mag ich auch. 28.3. müsste bei mir auch klappen :)

sehr gut! :supi:

Wer kommt noch?
Verstaerker?
Dimi?
Christophek?
Till?
Holger?
nnb?

Wie gesagt halt noch drinnen. Im Sommer ist der Grieche zum draußensitzen und essen natürlich noch viel attraktiver, aber machen wir mal am Mittwoch 28.3. ne 'Vorbesichtigung mit Verkostung'.... :D

mmh vllcht .. wie kommt man denn nach Degerloch .. fährt dan ne S-Bahn?

nico_garcia schrieb:
Wer kommt noch?
Verstaerker?
Dimi?
Christophek?
Till?
Holger?
nnb?

Für Dimi wäre das fast schon Pflicht, oder? :lol:
Till kann nur DO, werde aber nachhaken.
Machen wir den 28.3. fest!

das denke ich auch, für Dimi ist das 'Pflicht' :D
und wär toll wenn Till auch am Mittwoch könnte.

@verstaerker
mit der Stadtbahnvon dir kurz hoch bis Degerloch Albplatz, dann Albplatz umsteigen zur Waldau. ist recht einfach.

nico_garcia schrieb:
das denke ich auch, für Dimi ist das 'Pflicht' :D
und wär toll wenn Till auch am Mittwoch könnte.

@verstaerker
mit der Stadtbahnvon dir kurz hoch bis Degerloch Albplatz, dann Albplatz umsteigen zur Waldau. ist recht einfach.

ah ok .. na dann sag ich mal das ich komm

nico_garcia schrieb:
also machen wir Mittwoch, 28.3.
Wer ist noch dabei?? Wg TischReservierung, zu der jahreszeit halt leider noch drin.

Ich eventuell - falls es mal mit nem frühen Feierabend hinhaut.

MiK schrieb:
Ich eventuell - falls es mal mit nem frühen Feierabend hinhaut.

:supi: Klasse, dann hoffe ich, dass du einen frühen Feierabend hast und kommen kannst....und sorry dass ich dich bei der TeilnehmerNachfrage namentlich vergessen habe. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass du nur bei Aichtal-Treffen dabei sein kannst.
:nihao:

Dimi schrieb:
Hi,

am 28. kann ich leider nicht. Ich schaff da bis 23h :'(
Hab erst am 30. wieder frei.

Gruß Dimi

:heul: ooooh, das ist sehr schade!
Dann klappts hoffentlich beim nächsten mal, bzw wenn man beim Griechen-im-Grünen auch draußen sitzen kann?

nico_garcia schrieb:
und sorry dass ich dich bei der TeilnehmerNachfrage namentlich vergessen habe. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass du nur bei Aichtal-Treffen dabei sein kannst.
:nihao:

Kein Problem :) Die Wahrscheinlichkeit ist in Aichtal einfach viel größer, weils fast auf dem Heimweg liegt, aber Degerloch ist ja auch noch überschaubar und es gibt scheinbar Parkplätze ums Gelände, also kann das schon funktionieren :)

MiK schrieb:
... und es gibt scheinbar Parkplätze ums Gelände, also kann das schon funktionieren :)

und (zumindest bis letzten Sommer/Herbst) man kann umsonst parken, kostet dort nix in den Zufahrtsstraßen.

@Zotterl, bzw at all:
:arrow: soll ich die Reservierung für Frühesser (ich auch) wieder ab 18 Uhr machen? :koch:

zum neuen SSB-Streik:
lt. aktueller Info (facebook) soll Montag, 26.3. gestreikt werden. Tangiert uns also (bisher) am Mittwoch nicht. Hoffentlich bleibts dabei :roll:

Sorry für die später Antwort: Bin leider bis 9 minimum unterwegs. Muss leider absagen :sad:
Grüße

@ christophek:
sehr schade! nächste Mal dann :supi:

ansonsten ist der Tisch (hab ihn mal für 8 Personen) für Mittwoch, 28.März ab 18 uhr reserviert beim
http://www.luftbad.de/main/
:lecker:

So, isch geh jetzt Piano :piano:

schönen Abend allerseits!

@ verstaerker

Du kannst bei dir (Charlottenplatz) mit der U7 (Richtung Ostfildern, da is übrigens die Effekt-Boutique)
ganz bequem kurz zur Waldau hochfahren. Musst netmal umsteigen.

und schau mal hier:
(einfach in 'Fahrplanauskunft' die Termine eingeben, voila)

http://www.ssb-ag.de/

@zotterl
:arrow: Großer Glückwunsch zum Interview im neuen Synthmag!!!!!!!! :phat: :phat: :phat:

bis bald!

Nun,

Zotterl, erstmal von mir auch Glückwunsch, auch, wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, es zu lesen :)

Was ich eigentlich sagen wollte - bei mit klappts Mittwoch nun definitiv nicht, die Woche hat sich mittlerweile derart mit Meetings gefüllt, daß es eigentlich nur noch ein großes Dauermeeting ist, vor Allem ist da wieder kein Heimkommen vor 20 Uhr zu erwarten.

...Michael

oh, das ist bedauerlich...eventuell klappts ja nexte mal :supi:

Kommt der 'Rest der Truppe' ?, also
zotterl
monoton
black
verstaerker
Arnte
ike (komme 18 Uhr :lecker: )

...dann würde ich morgen den Tisch für abends bissle reduzieren von wg Personenanzahl.
und die Frühesser könn(t)en noch im Freien draußen sitzen bei dem geilen Wetter derzeit :adore:

:arrow: habt ihr schon das neue AnalogSynthSonderMag??????

CU

Sonderheft hab ich gerade auch beim Andreas bestellt. Habe momentan net die Zeit ständig zum HBf runterzufahren um zu schauen wann es endlich im Regal liegt.....obwohl das ja auch was hat :mrgreen:

schad dass Holger auch net kann. bei Till war schon klar erst nexte mal wieder, hoffentlich :D
...sollten wir zukünftig doch eher Donnerstags unsere Wirtshausschlacht :prost: veranstalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben