Synthesizer Magazin & Synths Poster

Interesse ein Synth Poster im Synthesizer Magazin zu finden ?

  • 1. Ja, gute idee Synthesizers als Poster im Mag zu finden.

    Stimmen: 35 55,6%
  • 2. Nein, dafür gebe ich 2 seiten nicht her.

    Stimmen: 21 33,3%
  • 3. Ist mir egal

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Cyborg schrieb:
Bist Du noch in dem Alter, in dem Du Dir die Wände mit Postern zuhängst?

Sorry, aber mit diesen ganzen Alterskommentaren tut Ihr Euch keinen Gefallen.
Eine Retourkutsche könnte lauten: hat die Verkalkung bereits eingesetzt?
 
"Cyborg": Bist Du noch in dem Alter, in dem Du Dir die Wände mit Postern zuhängst?
"marv42dp": Sorry, aber mit diesen ganzen Alterskommentaren tut Ihr Euch keinen Gefallen. Eine Retourkutsche könnte lauten: hat die Verkalkung bereits eingesetzt?
"Studiodragon": :mrgreen: :supi: Was währen wir ohne einbisschen Humor, merci ...

Ja, ist schon auffallend, wie sich die "Gegner" ins Zeug legen und unter die Gürtellinie zielen müssen, weil sie sonst nix haben :mrgreen:
 
gringo schrieb:
Wie wäre es mit einer Modular-Fototapete?
Ich wette, da gibt es Fans, die soetwas im Zimmer haben.
stimmt.
Walhalla-2010.jpg
 
Studiodragon schrieb:
Da fehlt aber Tapete links über dem VX-351 ?
sonst mmmhhh lecker dabei auch noch mit soviel relief :mrgreen: :supi: ...
Die Tiefe der Tapete erhält man, wenn man ein paar echte Potiknopf-Imitationen aufklebt und ein paar bunte Wäscheleinen davorhängt, als Kabelersatz.
Ja, die Lücke, hmmm, ich muß Kazike nochmal anmailen, der wollte mir noch einen Ausdruck schicken...
 
kpr schrieb:
HiHatHelga schrieb:
Wie wäre es mit kleinen Abziehbildern in jeder Ausgabe ??? :P

Als Tattoo Abziehbild, ein schönes Geschenk..


:D

Ist natürlich nur für Musiker mit Sinn für Humor. Auch Schlüsselanhänger in Minimoogform, Badges mit Prodigy Logo, Wavestation Wellenformnadel zum Anstecken ans Revers, Sofakissen gehäkelt in TR808 Optik. Ist gleichzeitig das Bekenntnis zum Quatsch schlechthin. Als entspannter Gegenpol zur gepflegten Ernsthaftigkeit ebenfalls ganz gut geeignet :D

gibts auch in permanent, scheint aber kein HD Tattoo zu sein.
minimoog-tattoo.jpg
 
Es ist interessant, dass die Votes hier so knapp um 50:50 verlaufen. Diese barrocke Zeichnungswelt der alten Werbung ist mir allerdings etwas unheimlich, wenn ich ehrlich bin.
 
ja, schaut doch mal im Kicker Bundesligasonderheft, da liegt die Meisterschale in Pappform bei, kann man sich mit etwas Geschick auch auf den Kopf setzen!

Glückauf
 
Und wie währs mit Comic ...
synthesizer1.jpg

2716752972_da810d18ac.jpg

Oh Herr Schulze, dieses Bild hat was in sich... :mrgreen:
the-mother-of-all-synth-pics.jpg

Bob, ohne ihn würde es hier öde klingen (R.I.P.°)
Vielleicht zu seinem Gedanktag, ein Poster ...
6a00e5532538c48833010535c353d9970c-320wi
 
HiHatHelga schrieb:
Ne Modulare Fototapete !
Die Idee ist nicht mal blöd. Lauter einzelne Module in A4, A5 oder ähnlichen Papiergrößen, die man z. B. mit Poster Strips an die Wand pappt. Die Neudefinition des Starschnitts, allerdings frei kombinierbar. Auf daß es bei einem zu Hause so wohnlich aussieht wie bei Hans Zimmer...

Bernie schrieb:
gringo schrieb:
Wie wäre es mit einer Modular-Fototapete?
Ich wette, da gibt es Fans, die soetwas im Zimmer haben.
stimmt.
Walhalla-2010.jpg
...oder Bernie.

Man könnte das Ganze noch steigern mit Modulaufdrucken auf Klinker für die eigene Hausfassade. Da hat man dann wenigstens Platz.
 
Doctor Jones schrieb:
Lauter einzelne Module in A4, A5 oder ähnlichen Papiergrößen, die man z. B. mit Poster Strips an die Wand pappt. Die Neudefinition des Starschnitts, allerdings frei kombinierbar. Auf daß es bei einem zu Hause so wohnlich aussieht wie bei Hans Zimmer...
Module in Originalgröße 1:1 und wer 5 VCOs haben möchte, der muß sich 5 Synthesizer Magazine kaufen.
 
Also alte Plattencover als Poster in einem Synthmagazin (hallo?) ist imo nicht wirklich das,was die Welt noch braucht.Die meisten sind nach heutigen Maßstäben zudem absolut unansehnlich und allerhöchstens für Nostalgiker interessant,die vom jeweiligen Interpreten damals geprägt wurden.
 
edit:

gelöscht wegen Doppelpost.

Also General Error hat heute mal wieder `nen besonders schlechten Tag.Liegt das wirklich an zu vielen gleichzeitigen Usern?Ich frage nur weil man hier auch in tiefster Nacht noch auf den Offizier treffen kann.
 
Moogulator schrieb:
Alles very Retro und 70er. Ist das wirklich so gewollt?

Natürlich nicht.

Es zeigt, dass der alte Kram, aus heutiger Sicht ultrakitschig und erheblich mit Patina behaftet und gerade deshalb charmant wie eine alte Wiener Kaffeehaus-Ausstattung, lediglich als bildliches Beispiel dient. Wenn es aktuelle gäbe, dann wären die ja gepostet. Man hat sich offensichtlich in den 70ern und 80ern einfach Sachen getraut. Es gibt auf dem Vintage Ad Sektor auch Aktualisierungen, also sowas hier zum Beispiel:

vintage2_a6dbxajjtcsk080wo40kkskkg_.jpg


Andererseits sind vielleicht eine sehr alte und gleichzeitig eine sehr junge Generation am Start, denen jeglicher SInn für sowas fehlt und du kannst kreativ sein wie du willst, und die lachen dich dann noch aus für deine Ambitionen oder rümpfen die ohnehin verstopfte Nase. Aber willst du solchen Berufsbremsern Aufmerksamkeit schenken? Oder du probierst es mit Aufrichtigkeit und machst einfach dein Ding und kümmerst dich nicht um Meckerer, sondern bedienst Gleichgesinnte. Als Auftrag geht sowas schlecht, das muss man schon selber mögen. Möglichkeiten gibt es heute ja zuhauf, Bilder sind schnell gemacht, Photoshop ist ideal für kreative Gestaltungen, Posterdruck via Internet samt Lieferung in der Rolle direkt nach Hause. Du musst dich nur dazu entschließen, Leuten eine Freude zu bereiten und die bezahlen dich sogar noch dafür. Es liegt nur an dir.
 
Crabman schrieb:
Also alte Plattencover als Poster in einem Synthmagazin (hallo?) ist imo nicht wirklich das,was die Welt noch braucht.Die meisten sind nach heutigen Maßstäben zudem absolut unansehnlich und allerhöchstens für Nostalgiker interessant,die vom jeweiligen Interpreten damals geprägt wurden.

Also diese Behauptung outet Dich bestenfalls als Sprüchemacher der über Dinge urteilt, die er nicht kennt. Im Gegensatz zu den kleinen CD-Einlegern gab(gibt?) es bei LP-Hüllen jede Menge Kunstwerke. Nicht umsonst gab es Ausstellungen, gibt es Bücher darüber usw. Ich habe verschiedene LPs bei denen im Cover einiges, ziemlich schräges oder phantastisches Zeug mit beiliegt. (Eine Papp-Titte und ein Schnurrbart bei einem Zappa-Album nur mal als Beispiel. Wenn Du wirklich das alles als Nostalgie und unansehnlich bezeichnest, hast Du echt was verpasst.
 
DamDuram schrieb:
kpr schrieb:
man könnte glatt meinen, diese verrückt drein blickende kind sei von manfred deix gemalt worden.

Nur wenn Manfred Deix heimlich Werbebilder für Donuts (Doughnuts) gemalt hat. Hier das Original:

http://i135.photobucket.com/albums/q153 ... -Kreme.jpg

Derjenige, der die Parodie gemacht hat, hat auch die Augenposition verändert. Das könnte diesen irren Blick verursacht haben :D

Klar polarisiert dieses Thema, manche Leute hängen sich ja röhrende Hirsche über's Sofa, andere kriegen die Krise, wenn sie Musik und Sex in Verbindung gebracht sehen.

al1.jpg


Das kann einem aber schnurz sein, man muss ja selber mit dem Zeug an der Wand den Tag verbringen und wer da Tasten und Knöppe sehen will, dem sollte man die Gelegenheit dazu geben.
 


News

Zurück
Oben