Nur OnTopic Synthesizer Editoren Lobhudel- und Rant Thread (der ultimative)

Man muß es programmieren, aber es geht. Im Panel für den Akai MiniAk zB ist einer drin.
Richtig, mit LUA geht da viel. Aber ich kann mich an eine Ctrlr-Forumsdiskussion von vor 10 Jahren oder so erinnern, wo Atom meinte, Library wäre jetzt eines der nächsten Feature, die er angeht ...
Ein Hüllkurven Control gibt´s auch immer noch nicht, oder?
 
Hab gerade mal geschaut. Kann es sein, dass Ctrlr tot ist? Die ursprüngliche URL ctrlr.org führt jetzt direkt zu Github. Keine Panels mehr? Kein Forum mehr?
 
das ist mir letztens auch schon aufgefallen. End of Entwicklung? :dunno:
 
End of Entwicklung? :dunno:
Scheint nicht so. Ist wohl Alles einfach nur komplett auf Github umgezogen. Das wird jetzt eher so ein Nieschending werden. Ich denke nicht, dass der durchschnittliche Synth-Benutzer blickt, wie er über den Source Tree von Github zu downloadbaren Panels hangelt, welche offenbar auch garnicht mit migriert wurden.
 
Ist wohl Alles einfach nur komplett auf Github umgezogen.
hatte ich auch überlegt - aber tut das dann Not, die Usability so stark einzuschränken? Nichts gegen GitHub ansich, aber es ist schon was anderes, ob ich Panels mit Foto, Beschreibungstext und Link browsen kann, oder mich durch irgendwelche Repostrukturen wühlen muss ...

Im Moment nutze ich allerings sowieso nur noch ein Panel (das für den DS-8), und da würde es mir genügen, wenn ich das auf die nächsten 2-3 Macs portiert bekomme.
 
@Scenturio das unterstreicht umso mehr, dass der Projekt Leader ein Entwicklertyp ist. Das, was er bisher auf die Beine gestellt hat, kann man nicht kleinreden. Allerdings habe ich meine Erfahrungen mit ihm gemacht und ich kann nur sagen, es passt in´s Bild :).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben