MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hallo, ich glaube nicht. Wäre bestimmt besser, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.Hallo, bin ich hier richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich glaube nicht. Wäre bestimmt besser, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.Hallo, bin ich hier richtig?
Man muß es programmieren, aber es geht. Im Panel für den Akai MiniAk zB ist einer drin.Soweit ich weiß sind das Ctrlr Panels und Ctrlr unterstützt offenbar noch immer keinen Librarian.
Richtig, mit LUA geht da viel. Aber ich kann mich an eine Ctrlr-Forumsdiskussion von vor 10 Jahren oder so erinnern, wo Atom meinte, Library wäre jetzt eines der nächsten Feature, die er angeht ...Man muß es programmieren, aber es geht. Im Panel für den Akai MiniAk zB ist einer drin.
Scheint nicht so. Ist wohl Alles einfach nur komplett auf Github umgezogen. Das wird jetzt eher so ein Nieschending werden. Ich denke nicht, dass der durchschnittliche Synth-Benutzer blickt, wie er über den Source Tree von Github zu downloadbaren Panels hangelt, welche offenbar auch garnicht mit migriert wurden.End of Entwicklung?
hatte ich auch überlegt - aber tut das dann Not, die Usability so stark einzuschränken? Nichts gegen GitHub ansich, aber es ist schon was anderes, ob ich Panels mit Foto, Beschreibungstext und Link browsen kann, oder mich durch irgendwelche Repostrukturen wühlen muss ...Ist wohl Alles einfach nur komplett auf Github umgezogen.
Ich finde doof, dass es kein Sounddiver mehr gibt - das war technisch und sonst eigentlich am besten - so wirklich gepflegt wird halt leider nicht alles oder die Synths die man hat sind nicht dabei.Ich dachte ich mach einfach mal sowas auf, ausgehend von diesem Thread hier.
Da ging es (mal wieder) um Vintage Synths und dafür verfügbare (oder auch nicht) Editor-Software und deren Qualität.
Ich weiß, ist kein Thema für Jedermann hier, aber der Ein- oder Andere sieht hier immer noch Bedarf.