Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Danke für den Hinweis. Es wurde wohl eine neue Version hochgeladen. Habe oben entsprechend auch angepasst.Video kaputt.
Besonders viel wird da aber nicht gesagt, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis. Es wurde wohl eine neue Version hochgeladen. Habe oben entsprechend auch angepasst.Video kaputt.
meinen Pro One hab ich ca 2009 verkauft .. von daher ist meine aktive Erinnerung schon sehr blaß ... aber was ich hörte hat mir trotzdem gefallenBeim Pro-One hat mich nur nichts an den Pro-One erinnert, der hier steht
er sagt nur auf jeden Fall 2018gibt es zum Pro One schon eine Angabe wann es soweit sein soll?
aber ja, war da, Malaclypse kommt in 1 Monat und es gab ein Versprechen - alles vor dem BER.war jemand zufällig beim Julian von Sonic Potions und hat ihn ganz nett gefragt, wann seine grossen Module kommen?
Die Geschäftspolitik von CotK war mir schon immer ein Rätsel.
Kommt drauf an, welches Jahr man als Beginn des "Eurorackhype" ansieht.
Da würde der Hund mit dem Schwanz wedeln. Wenn CotK/Kazike auf der Superbooth ausstellen will, kann er doch bei Schneiders anfragen. Bei der Messeleitung der NAMM und Frankfurt wird er das ja auch getan haben, denn dort hat er ausgestellt.Mhm weiß nicht ob es an der Geschätspolitik liegt...müssen die Hersteller nicht auch eingeladen sein?
Zumindest wäre es schön wenn die Messeleitung Anfragen würde.
Freie Stände gab es auf der Frankfurter Musikmesse, nicht auf der Superbooth.Aussteller leben davon, dass sie ihre Stände vermietet bekommen.
Wow, mach daraus mal ein Song. Ehrlich gemeint.also ich kauf schon länger nix mehr weil ich eingesehen habe das ich früher viel zu viel gekauft habe und dafür einfach zu wenig musik mach.
und es kommt auch immer wieder der gedanke auf , ja ist der scheiß den ich jetzt hier stehen habe wirklich so toll ? nee ist er natürlich nicht, die 100 anderen sachen die ich davor hatte warns aber eben auch nicht....und das ist schon sehr verdächtig. habe den willen zu meinen instrumenten zu stehen und da nix mehr zu ändern.
natürlich,da gibts schon nette sachen ...aber ich kann mich selber einfach nicht mehr soweit belügen und mir vorgaukeln das ich das brauche oder deswegen kreativer bin . ...und ich sehe da auch nichts bahnbrechendes was man nicht mit einer kombination und ein paar umwegen anderweitig erreichen könnte.
es mangelt mir an ideen und sachen die es wert sind gesagt zu werden . die instrumente spielen dabei eine untergeordnete rolle.
also ja , es langweilt mich und ich langweil mich selber.....und mir ging heute morgen auch die frage durch den kopf wer das ganze zeug eigentlich kaufen soll.
aber ich denk da ist schon bedarf . nur weil man selber satt ist gibts eben trotzdem noch genug andere die hunger haben.
Wie der Titel schon sagt: Peformances und Impressionen...
Freie Stände gab es auf der Frankfurter Musikmesse, nicht auf der Superbooth.
Du scheinst da mehr zu wissen, immer raus damit.Die Geschäftspoliik von CotK hatte nichts mit dem Fernbleiben auf der Superbooth 2018 zu tun, das hatte andere Gründe.
ich hab jetzt nicht alles gesehen aber es gab genug a) planlose knöpfchendreher b) primitivtechno c) brutalsoundhipster. d) gähnmaskenträger. wenn du sowas ohne module per laptop als liveact abliefert gehen heute die meisten nach hause aber mit modularsystem ist das dann irgendwie cool. an on bast am samstag abend war noch am durchdachtesten und wirklich gut und natürlich der soundpanzer. evtl. bin ich da etwas altmodisch aber performance ist für mich performance egal auf was.
Tut mir leid, Euch so enttäuscht zu haben...