spacsboy-jpg.33883

Ich hab auch was gespielt. Mit jeder Umdrehung haben die Koma Kommander kleine Fürze in dem Aira Case unten links ausgelöst. Sehr viel Einfluss auf die Sounds hatte ich aber nicht. Jedenfalls bin ich jetzt raumtauglich.
Persönlich hat mir die Darbietung im Kino am Sa. Abend gefallen. Cello und zwei Leute am Modular haben den Cocteau Film: Le Sang D'un Poete live vertont. Das war ganz gut. Ich habe auch einen Videoclip davon, aber leider ist das Format zu groß und ich kann es hier nicht hochladen.
cocstill-jpg.33884
 

Anhänge

  • SpacsBoy.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 317
  • CocStill.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 321
Auf dem Weg zum FEZ gibt es so eine Hüpfburg oder Go-Kartbahn.. Irgendwas für Kinder. Da war ich kurz pinkeln. Draußen steht ein Tisch mit einem Teller fürs Pinkelgeld. Das hier war bei den Waschbecken angebracht.. ;-)
klo-jpg.33886
 

Anhänge

  • Klo.JPG
    4 MB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Chicken, die 3 Wochen in Jogurt und Gewürzen mariniert werden, um dann in einem Ölfass gebacken zu werden..
chicken-jpg.33887


Bass Tretmienen Präsentation mit Hacke und dem Macher von Animal Factory. The Godeater Bass Distortion. Hab ich auch auf Video, aber .. siehe oben.
bass-jpg.33888


one-solution-jpg.33889
 

Anhänge

  • Chicken.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 306
  • Bass.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 304
  • one solution.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 295
Das Huhn hab ich Donnerstag und Freitag gegessen. War echt superlecker.
Kannst Du den Mitschnitt vom Cocteau-Film zu einem File-Sharer hochladen? Ich war Samstag leider nicht mehr da...

vorsicht, das ist ein Aufruf zur Urheberrechtsverletzung...
:agent:
 
Kann ich bei Youtube machen, dauert nur ewig, der Upload..
Machs gleich mal ;-)
 
Ich bin ja so'n Hobbyvegetarier, von daher war nur gucken und genießen. Aber ich fand die japanischen Pfannkuchen janz dufte.
Mit Käse überbacken, mit Chillisoße und Majo... Das war lecker! (Wie letztes Jahr auch schon..)

pfannkuchen-jpg.33891
 

Anhänge

  • Pfannkuchen.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 282
Ich fand z.B Kai Niggemanns Musik persönlich sehr "unkonventionell". Aber ich fand die Filtersweeps auch gut, um mir die Gesichter im Publikum anzusehen. Da war alles an Mimik vertreten. :beam:Messe und Festival zugleich. Ich würde behaupten auch Kunst. Deshalb auch verschiedene Ansprüche. Bier und Bratwurst open air gepaart mit melancholischem thereminsolo ist halt auch ein Spagat...allerdings nur im Kopf. Nur da ich bei dem tollen Wetter viel Zeit an der Seebühne verbracht habe, ging mir der Pausenloop nach 3 Tagen nicht mehr aus dem Kopf. :mrgreen: Achso war Biggie von GusGus tatsächlich alleine da oder hab ich die anderen nur nicht gesehen?
 
Joke Lanz, Thoms Rehnert Superbooth 2018


Abends dann mit dem Boot in die C-Base. Captn Schneider hat erzählt, wie er am Abend zuvor, bei dem Versuch den Steg zu überspringen, in der Spree gelandet ist. Ganz schön übel, so .. ;-)
Im C-Base dann Paul Dither kennengelernt und gut unterhalten, bis dann plötzlich Gaz Williams, der eigentlich wegen Dataline gekommen war, kam und den Dither erkannt hat. (Die Welt ist ja winzig manchmal..) Wir sind dann zu dritt raus in den Biergarten und haben uns ganz wunderbar unterhalten. Sehr sympathische Begegnungen!!! Coole Leute, toller Abschluss eines schönen Wochenendes...
 
Also zum thema essen ich war begeistert vom Veggy Gyros.
Hab tatsächlich noch nie was ohne Fleisch gegessen was mir so gut schmeckte.

Generell finde ich aber den Veggie kram wo man so Fleisch nachbaut recht blöd. Dann soll man halt n Salat essen :D

Gab letztes Jahr en Vegie Döner. War auch sehr lecker.
Aber stimmt schon warum muss etwas wie Fleisch wirken wenn es keines ist??
Der Tofu kann doch einfach gewürfelt sein ;-).
 
Warm, wollig, geschmeidig ...und auf alle Seiten hin bieg- und dehnbar!


:harhar:
 
nuja.. ich hab das mit dem vegan nicht geglaubt :) die textur war extrem gut. Man sah es nur innen das es aussah wie Brot. Aber sehr lecker wars trozdem :) und ich fühlte mich voll gut beim essen. Bei nem steak zb hab ich immer kurz n schlechtes Gewissen . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit (Rück-)Bilck auf auf die Superboth-Erlebnisse finde ich auch das Konzert von Martha Plachetka, Anatol Locker und Florian Anwander, das bei POP e.V. stattfand, erwähnenswert. Es war (zumindest für meine Ohren) was besonderes. :cool:
Da ich es versäumt habe, mich persönlich bei den Akteuren persönlich zu bedanken, mache ich es an dieser Stelle. :nihao:

 
Danke für die Lobpreisung. Es hat auch viel Spaß gemacht. Die Party danach mussten wir dann irgendwann völlig übermüdet verlassen, was mich letztlich sehr geärgert hat. Auch da sehr nette Leute.

@ladyshave: danke für das hochladen!
 
@fanwander Gibt es davon eigentlich einen Schnittmit? ;-)
 
Ich bin ja so'n Hobbyvegetarier, von daher war nur gucken und genießen. Aber ich fand die japanischen Pfannkuchen janz dufte.
Mit Käse überbacken, mit Chillisoße und Majo... Das war lecker! (Wie letztes Jahr auch schon..)

pfannkuchen-jpg.33891

Dito. :koch:
 

Anhänge

  • IMG_5962.jpg
    IMG_5962.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1
Aber es gab so viele schöne und lustige Begegnungen, auch mit einigen Forumsmitgliedern wie Mic (immer überall), microbug, hyboid, JörgSchaaf, synthetic machines, sonar traffic und viele andere mehr.

Hallo Marko. Ja, hat mich auch sehr gefreut Dich mal nach so vielen Jahren gegenseitiger Youtube-Besuche mal persönlich kennengelernt zu haben :)

Kai aka Synthetic Machines
 
Hallo Marko. Ja, hat mich auch sehr gefreut Dich mal nach so vielen Jahren gegenseitiger Youtube-Besuche mal persönlich kennengelernt zu haben :)

Kai aka Synthetic Machines

Das hat mich auch wahnsinnig gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. :)
Und dafür ist die SB einfach super. :D
 
Ja, die SB ist ein toller Kinderspielplatz zum Leute treffen und nebenbei die schönen bunten Sandförmchen ausprobieren ;-)
 
Ich fand erstaunlich, was für einen Siegeszug der Arturia Keystep erfahren hat.
Kaum ein Stand ohne das Teil.

Ps.: Ich war der mit dem Sakko.
 


Zurück
Oben