Mitarbeiterinfo
Unschubladisierbar
Da war wieder mein Problem.Xpander-Kumpel schrieb:Wenn man den Platz hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war wieder mein Problem.Xpander-Kumpel schrieb:Wenn man den Platz hat.
mac1501 schrieb:Da war wieder mein Problem.Xpander-Kumpel schrieb:Wenn man den Platz hat.
Geht über das kostenlose Programm "SledgeSpectre". Funktioniert problemlos. Lediglich die Sample-Option muss man sich zusätzlich (kostenpflichtig, ich glaub 100 EUR) freischalten lassen.Riskie schrieb:Hoffentlich wird man sich die neue Version über USB auf seinen Sledge laden können, auch wenn ich hier etwas skeptisch bin
eisblau schrieb:Nein. Da stecken zwar "Teile" der Engine drin, aber nicht in identischer Struktur.
Das hat bei Waldorf Tradition und war schon immer so. Genau so wie mit der Global Device ID.microbug schrieb:Dieser Doku nach wird eine Prüfsumme von 0x7F immer als korrekt angesehen.
pulsn2-0 schrieb:Hmmmm, was denn nun? Identisch oder abgespeckt? D.h. die Don Solaris Kaufpatches von Waldorf funktionieren dann doch nicht auf dem Sledge? Ich glaub, sobald ich dann mal einen Sledge hier stehen hab, probier ich das einfach mal aus.
microbug schrieb:da funktionieren wenn, dann nur ganz Wenige.