Horn
Gut und schön. Allerdings kann man sich den Sledge natürlich auch selbst zum Controller für jedes Plug-In, das CC-lernfähig ist, konfigurieren - z. B. für alle Arturia- und TAL-Plug-Ins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens nicht.Hat der Sledge ( v2 Black Edition) eine Tap-Tempo-Funktion? Im Handbuch und online konnte ich nichts finden.
Alles ging ohne Schwierigkeiten
Aufgefallen ist mir wieder einmal, was für ein tolles Instrument der Sledge ist, mit dem man wirklich sehr, sehr viel machen kann
Und was bedeutet das dann?...wäre ich ein jugendlicher Rapper würde ich sagen: "Word!"
Guten Morgen Leute, ich habe mir jetzt leider ein anderes Problem herbeigeschafft. Nachdem ich die samples von der Homepage auf den Sledge geladen habe, geht gar nichts mehr. Das Gerät ist jetzt vollständig leer, keine Waves sind drauf und ich kann auch nichts mehr Resetten, er lädt auch keine Factory Sounds mehr, nichts gegt mehr. Es erscheint im Display nur die Anzeige Init Patch und 1111111
Ich habe den Support bereits angeschrieben, da ich da aber nicht viel erwarte, frage ich einfach mal hier, ob jemand eine Idee hat.