Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie alle Effektgeräte .. es ist auf einem Send , der Return ist ein normaler Mischpultkanal damit ich noch alle anderen Effekte dahinter packen , feedback erzeugen und die Verhältnisse , wieviel vom Originalsignal übrig bleibt einstellen kann.Wie willst Du das Teil nutzen? Als Insert hinter einem Gerät oder im Master einfach auf alles drauf? Deine Beispiele klingen auf alle Fälle goil
das erscheint mir doch ein wenig rabiatim Master einfach auf alles drauf?
das trifft es ganz gutNein. Das ist mir auch zu skurril .
ich hab schon gefunden was ich sucheKann ich verstehen. Ist schon sehr eigen.
Zum zerstören fallen mir da nur noch die Metasonix Teile ein. Scrotum Smasher. Ass Blaster und so.
Ich würde die Axidbox gerne mit meinen Behringer 2600 benutzen, meinst du das passt sehr gut zueinander ?ich hab schon gefunden was ich suche
Ich würde die Axidbox gerne mit meinen Behringer 2600 benutzen, meinst du das passt sehr gut zueinander ?
Ich hätte gerne einen Filter mit viel Charakter( Strom, bruzzel, Grainy, Noisy, ) für der B2600 .
Hast du auch den B2600 und hättest Lust das mal zu testen ?
Klar würde das bestimmt schon passen aber meinen Erfahrungen nach gibt es schon Geräte die besonders gut zueinander passen und manche andere nur ein bisschen gut .
Bei dem Preis sollte das schon Perfekt passen .
Danke schon mal im Voraus !
ja das denke ich auch ... wie gesagt, die Sherman ist ziemlich komplex... die braucht einiges an ÜbungDie Sherman hatte ich vor Jahren mal 2 Tage angetestet mit der Elektron Machinedrum, da habe ich aber nicht gutes rausbekommen. Das lag bestimmt an mir
kenn ich ! hab ich dir den nicht sogar verkauft?Der Vollständigkeit halber, weniger komplex, aber kann auch zerren und filtern:
Vermona Filter Lancet
Wobei ich da normal noch nen Vermona VRS 3.2 dahinter in der Kette habe und vor dem Lancet noch nen EH Tube Zipper.
Den Tube Zipper? Ja vermutlich, da war irgendwas.kenn ich ! hab ich dir den nicht sogar verkauft?
ne ich dachte den Filter Lancet .. ist auch egalDen Tube Zipper? Ja vermutlich, da war irgendwas.
Erinnerungen... oder hattest zufällig auch nen Tube Zipper und ich hatte tatsächlich die Lancet von dir gekauft.ne ich dachte den Filter Lancet .. ist auch egal
die Acidbox zerrt erst sehr spät.. das muss man also wirklich wollen. Bei der Sherman ist das anders. Die zerrt sehr schnell.Ich hänge mich hier einfach noch einmal dran, da ich eine Frage zur Acidbox habe:
ich suche eine Filterbox/Filterpedal für den Anschluss an mein Stagepiano für den Einsatz mit Epiano-Sounds (Rhodes, Clavinet).
Die Acidbox hat genau die richtige Funktionalität: Stereo, Envelope Follower, LFO, Pedalanschluss.
Ich hatte bei Tests mit anderen Analog-Filtern häufig das Problem, dass die super schnell anfingen zu zerren. Schön, dass sie zerren können -> aber unschön, wenn sie schon bei minimalem Pegel zerren.
Wie sieht das bei der Acidbox aus? Habt Ihr das mal ausprobiert oder jagt Ihr da alle nur Beats durch?
Evtl. wäre dann der Vermona DAF-1 genau das richtige, Stereo, 2x Filter ( Band, Parallel, Notch und Serial ),Ich hänge mich hier einfach noch einmal dran, da ich eine Frage zur Acidbox habe:
ich suche eine Filterbox/Filterpedal für den Anschluss an mein Stagepiano für den Einsatz mit Epiano-Sounds (Rhodes, Clavinet).
Die Acidbox hat genau die richtige Funktionalität: Stereo, Envelope Follower, LFO, Pedalanschluss.
Ich hatte bei Tests mit anderen Analog-Filtern häufig das Problem, dass die super schnell anfingen zu zerren. Schön, dass sie zerren können -> aber unschön, wenn sie schon bei minimalem Pegel zerren.
Wie sieht das bei der Acidbox aus? Habt Ihr das mal ausprobiert oder jagt Ihr da alle nur Beats durch?
Die Acidbox war es jedenfalls nicht. Der Envelope Follower ist auf die Nutzung mit Beats ausgelegt und reagiert nicht ausreichend bei "normaler" Nutzung. Steht auch schon genau so im Amazona (?) Test, aber ich musste es natürlich selbst ausprobieren, um es zu glauben...Evtl. wäre dann der Vermona DAF-1 genau das richtige [...]
ja das muss man.. ganz normalaber ich musste es natürlich selbst ausprobieren, um es zu glauben...
kannte ich noch nichtkam der Plankton Spice schon zur Sprache? Sieht für mich super aus. Einer steht im House of Sound, hatte aber keine Zeit zum antesten.