microbug
meckerbug
hm...
Ich weiß ja nicht...
Was findet Ihr eigentlich am Original so toll?
Das frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm...
Ich weiß ja nicht...
hm...
Ich weiß ja nicht...
Das frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit ...
....Tom spricht gerade wieder vom Poly-800, nech'?
^^
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass sich Juno 6 bzw. 60 eben doch vom Klang unterscheiden, wegen dem Speicher vom Juno 60. ist das richtig?
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass sich Juno 6 bzw. 60 eben doch vom Klang unterscheiden, wegen dem Speicher vom Juno 60. ist das richtig?
Ohgott-ohgott...wer behauptet denn so nen Humbug? Ist natürlich quatsch - seitwann hat der Speicherbereich eines analogen Synths klangbeeinflussende Eigenschaften...? Tststs - Juno6 + Juno60 sind identisch aufgebaut, der 60er hat lediglich im Gegensatz zum 6er Speicherplätze und der Regler des Hochpassfilters ist im 60er gestuft, im 6er nicht.
...Habe es vielleicht doch nicht hier gelesen, sondern bei "gearslutz.com", es wurde diskutiert "Juno 60 vs Juno 6 sound"
Ohgott-ohgott...wer behauptet denn so nen Humbug? Ist natürlich quatsch - seitwann hat der Speicherbereich eines analogen Synths klangbeeinflussende Eigenschaften...? Tststs - Juno6 + Juno60 sind identisch aufgebaut, der 60er hat lediglich im Gegensatz zum 6er Speicherplätze und der Regler des Hochpassfilters ist im 60er gestuft, im 6er nicht.
Nee, da steht drin:Okay, danke für die Information. Dann steht das ja tatsächlich auch etwas unkorrekt im Standardwerk "R Is For Roland" von Florian Anwander und Konsorten. ...
Zitat, Seite 227: "Roughly speaking, the SH-101 is essentially a monophonic Juno-6. The basic structure and the sound architecture are almost identical."das steht so dort?
Die Übersetzung von Florian ist ja durchaus das, was dort steht.
Ich hatte Dein Posting nicht gesehen, deswegen hab ichs korrigiert.edit: eine sogenannte richtigstellung war also gar nicht notwendig und wundert mich auch etwas.
Alles gut. Ich hatte Deine Intention schon richtig verstanden.Die Übersetzung von Florian ist ja durchaus das, was dort steht.
dir ist schon bewusst dass es in deinem sinne ist wenn ich dein originalzitat der deutschen version gegenüberstelle, da du oben mit einer passage zitiert wirst die den eindruck erweckt du würdest selber falsch zitieren - weil das zitat aus dem ablauf des diskurses gerissen ist?
mfg
edit: eine sogenannte richtigstellung war also gar nicht notwendig und wundert mich auch etwas.
Ich hatte Dein Posting nicht gesehen, deswegen hab ichs korrigiert.edit: eine sogenannte richtigstellung war also gar nicht notwendig und wundert mich auch etwas.
ist dieser geradlinige Hackepeter Bass
Das AIRA Plugout gibt es ja schon für System-1 und System-8Wird das Plug Out hoffentlich auch mit 8 Stimmen fürs System 8 erscheinen? War ja bei den meistens Poly-Boutique Synths bisher so.