alexpen
||||||||||
Darf ich fragen, was damit genaue gemeint ist?Und einen DC-2-Klon für den Chorus habe ich eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, was damit genaue gemeint ist?Und einen DC-2-Klon für den Chorus habe ich eh.
Ich bin nicht kinokoma, aber der DC-2 ist der fliederfarbene Chorus von Boss, der damals in den späten 80ern dem fetten 19"-Roland-Chorus nachempfunden war. Und der ist mal von Behringer geklont worden (etwas weniger "damals", aber immerhin noch zu einer Zeit, da solches Tun noch als anrüchig galt).Darf ich fragen, was damit genaue gemeint ist?
Naja, es gibt den TC JUNE-60... der soll aber nicht so gelungen sein.Ah, OK, danke!
Das kam im Kontext von Juno-Chorus... deswegen habe ich mich gefragt, ob ein Juno Chorus doch irgendwo als Pedal existiert
Ich bin nicht kinokoma, aber der DC-2 ist der fliederfarbene Chorus von Boss, der damals in den späten 80ern dem fetten 19"-Roland-Chorus nachempfunden war. Und der ist mal von Behringer geklont worden (etwas weniger "damals", aber immerhin noch zu einer Zeit, da solches Tun noch als anrüchig galt).
Schöne Grüße,
Bert
Ja, hat leider mit Original nicht viel gemeinsam.Naja, es gibt den TC JUNE-60... der soll aber nicht so gelungen sein.
Bis hin zu den wunderschönen Melodien eines Stefano Mattia: