Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich staune auch oft!52 $ (inkl. Shipping) für so eine Folie, die einen ansonsten doch ziemlich hübschen Synth verunstaltet?
Haben Sie doch...?Roland könnte also wirklich wie beim SP-404 MK2 zur Feier des 04.04 für den SH-04D auch ein Update raushauen
Ich finde den Drum-Part vom SH-4d ziemlich cool, aber ich brauche da manchmal ein bißchen mehr Abwechslung oder experimentelle Vibes. Also habe ich mal mit den Effekte ausprobiert, wie sehr ich die Drumsounds damit verbiegen kann. Nicht alle Effekt sind überzeugend für mich, aber von manchen war ich schon positiv überrascht. Trotzdem ist Automation Recording für die Drums immer noch mein Hauptwunsch für ein Firmware-Update.
Direktsound. Aber stimmt, durch die internen Effekte wie Reverbs oder Mic-Amp-Modelle auf der Summe hört es sich manchmal nach Raum-Mikro an.Ist das direkt sound oder Raum-Mikro? danke
Hab ich schon… da kommt wohl nixSchreib doch den Roland Support mal direkt an. Dann kriegst du auch ne direkte Antwort.
Also Roland-Mitarbeiter in der Synthesizer Entwicklungsabteilung der am SH4d mitgearbeitet hat aka Whistleblower?Meine Frage richtete sich eher an Insider…
Dem kann ich mich echt nur anschließen. Hier liegt immer noch ein SH4D mit 60% fertigem Soundpack. Aber die Presetverwaltung nervt mich so hart, dass ich daran nicht weiterarbeiten möchte.Rechnet ihr noch mit einem Update? Insbesondere im Bezug auf diese grottige Verwaltung der Presets?
Ich würde mir gerne wieder einen SH4d kaufen. Aber dieser Krampf mit der Presetverwaltung ist einfach nur ne Qual