A
Anonymous
Guest
Re: Neues Roland Modular-System
DankeschönMoogulator schrieb:und zwischendurch auch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönMoogulator schrieb:und zwischendurch auch!!
Ging mir auch soverstaerker schrieb:synthsucht schrieb:sehr musikalisch!
furchtbares Demo find ich
Nett: die Bilder am Ende von der Produktion...Uli_S schrieb:
Uli_S schrieb:
Aber sowas von ...monoklinke schrieb:So schick ich das Kästchen ja finde...
Sind die Faderwege nicht etwas... sagen wir...
... boutique?
Auch tonal kann nach "pups" klingen, oder?Lauflicht schrieb:Was habt Ihr alle gegen das Demo Video? Ich meine, hier wird tonal gespielt und nicht wie sonst bei Modular-Videos "gepupst". Das gibt es weder bei Eurorack noch Buchla & Co.. Roland-Sound (square+filter) ist schön erkennbar.
Wahrscheinlich garnicht, macht alles mit VSTs kleiner Scherz....Wo sind da die Stromkabel und wo geht es in den Mischer?
naja, die dürften so um die 45 mm haben, ist nicht berauschend, aber die Fader des alten System 100M waren ja auch nicht so viel größer. Ich denke das man damit schon arbeiten kann, für Attenuator und Hüllkurven geht das doch.monoklinke schrieb:So schick ich das Kästchen ja finde...
Sind die Faderwege nicht etwas... sagen wir...
... boutique?
Das war geschätzt. 15 mm kommt mir sehr wenig vor, die Muttern der Klinkenbuchsen haben außen irgendwie um 7-8 mm, die Fader sind doch deutlich langer als zwei Muttern.CO2 schrieb:Öhh, wie kommst du auf 45 mm? Im Original evtl, hier an der Eurokiste werden es so grob 15mm sein, wie oben schon geschrieben...
Bernie schrieb:Hab das Bild mal gößer gemacht und genauer angeschaut -die scheinen eher so um die 30 mm zu sein.
An der Stelle beziehen sie sich auf das System 100M (auch wenn sie immer nur vom System 100 reden)...Grimsel schrieb:Gut fand ich in dem Video auch den Hinweis, dass das S700 in allen Majorproduktionen der damaligen Zeit benutzt wurde, soviel also zum Thema "Rolandmusik"... !
Ja klar, wenn schon, denn schon. Am besten 4 oder 5, dann klappt nicht nur die Kinnlade, sondern schlackern auch die Lauscher!You can take the whole thing with you, or neatly stack two units to build a larger, more powerful system. With jaw-dropping sound, elegant design, and top-notch build quality, the SYSTEM-500 Complete Set is vintage Roland modular for the new golden age of synthesizers.
http://www.vintagesynth.com/roland/sys700.phpGrimsel schrieb:Weiß jemand, wer so ein S700 benutzte?
Danke.swissdoc schrieb:http://www.vintagesynth.com/roland/sys700.phpGrimsel schrieb:Weiß jemand, wer so ein S700 benutzte?