Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Da müsste man mal rechnen.liefert das ding auch genug Saft um zusätzlich ne electribe 2 zu versorgen?
Das ist 'ne Menge. Der 5er-Eumel hat 1A, könnte also eng werdenalso das mitgelieferte Netzteil liefert 1,7A.
Das Casio AD-E95100LG passt und läuft bei mir schon Jahre problemlos.Kostet ca.14,-EuroGefällt mir, passt bestimmt gut ins Reisegepäck..
kurze Frage an die Volca-Besitzer: 38 Euro für das Korg-Netzteil finde ich ein bisschen straff, gibts da auch was von Ratiopharm?
die LPG's gehen nach meinem Empfinden in Richtung Aalto und vielleicht auch 0-Coast. Nicht schlecht im Klang, aber einfach anders als das, was man vor ein paar Jahren unter LPG verstanden hat. Volca Modular finde ich grossartig, eigentlich alles super gemacht. Nur die LPG's sind etwas simpel (ist aber beim zweieinhalb teureren 0-Coast auch so).Fast ein Volca Aalto
ohne Modifikation nur über Hüllkurve denke ich. Und die Hüllkurven sind, auch nur eine Vermutung, gut.Kann man das LPG hier irgendwie pingen oder muss man die function Generatoren dafür verwenden?
Oh, sorry. Habe ich mit Hilfe der Suchfunktion nicht gefunden. Komisch.Doch, der ist im Modularen Teil des Forums zu finden: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/volca-modular.146156/
#Klassenarbeitwie bei allen ähnlichen produkten
Jetzt schon 199€
Wieso? War bisher immer 199€.Jetzt schon 199€