utopia3000
|||||
Kann das Teil eigentlich etwas, was der 0 Coast nicht kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das Teil eigentlich etwas, was der 0 Coast nicht kann?
Letztendlich hast Du zwei CV in (Stereokabel). Eins davon ist v/oct. Über das andere kann man versuchen ein Gate-/Triggersignal einzuspeisen. Je nach Signal braucht man dann halt noch das Utility Modul (Attenuverter).Wie sieht es mit dem Kontakt zur Außenwelt aus - ich sehe eine CV in aber kein Gate?
Hallo Weinglas - Danke für deine Anwort und schönes Video - das über Gate/CV anzusteuern scheint also nich ganz so trivial zu sein. Also mehr was zu mitspielen oder halt im Clock-Verbund auf den internen Sequenzer.Letztendlich hast Du zwei CV in (Stereokabel). Eins davon ist v/oct. Über das andere kann man versuchen ein Gate-/Triggersignal einzuspeisen. Je nach Signal braucht man dann halt noch das Utility Modul (Attenuverter).
Hallo Weinglas - Danke für deine Anwort und schönes Video - das über Gate/CV anzusteuern scheint also nich ganz so trivial zu sein. Also mehr was zu mitspielen oder halt im Clock-Verbund auf den internen Sequenzer.
Gute Idee das mit der Clock - ich höffe es gibt bald mehr ErfahrungsberichteIch kann mir vorstellen, dass es vom Eurorack (mit Abschwächer und/oder Attenuverter und anderen Hilfsmitteln) leichter ist als von irgendeinem Synth. Ansonsten könnte man aber auch behelfsweise den Clock in als Gate/Trigger missbrauchen.
???ich würde mir einen Lötkolben kaufen, wenn noch nicht vorhanden, und die entsprechenden Stecker im Elektrogeschäft. Und ein Stück Kabel mit zwei separaten Leitungen besorgen, z.B. ein Chinch-Kabel aus dem HiFi-Bereich.
zum den Volca Modular mit einem Modularsystem zu verbinden.Ich suche ein Kabel von 2x 3.5mm Monoklinke auf 1x 3.5mm Stereoklinkel. Ich möchte von Gate / Pitch des Keystep in die CV-Buchse (stereo) des Modular. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich so eines kaufen kann? Danke.