Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau halt dort rein.Ich weiß es ja eben nicht.
MC-707 Reference Manualwie und wo finde ich die denn?
bin gerade erst am Anfang die 707 zu erkunden...
da sind tolle Sounds bei, die möchte ich gerne weiter benutzen und bearbeiten
Wenn du Sounds bearbeiten möchtest, musst du dadurch.MC-707 Reference Manual
Das würde greifen, wenn man Sequencer-Sequenzen (= Clips) abspielt.ist dass das "Recording Knob Movement in Steps (Motion)"?
Ich glaube, ja – habe im Manual darüber gelesen.andere Frage, kann man das Pre-Viewing auf headphones only legen?
andere Frage, kann man das Pre-Viewing auf headphones only legen? sonst hat man beim live jammen ja auch das auf den Boxen...
Ja, weil es sie in mehreren verschiedenen Sprachen gibt.Gibt es mehr als 2 Handbücher?
Ach so, was noch Wichtiges im Sequencer fehlt: Wenn man alle Noten in einem Clip oder für einen Drum-Sound ein wenig nach vorne oder nach hinten verschieben möchte ... Das geht nicht, sondern man muss es für jeden Step einzeln machen. Es ist zwar sehr gut, dass man jede Note einzeln verschieben kann. Aber mehrere Steps auf einmal kann man nicht fein verschieben, sondern man kann nur alle Steps eines Clips als ganze Steps verschieben.
NEIN, ich schrieb ja "was NOCH Wichtiges im Sequencer fehlt".Also weil man Steps nur einzeln und nicht alle Steps auf einmal verschieben kann sagst Du der Sequencer funktioniert nicht richtig? .
NEIN, habe ich niemals geschrieben. Es fehlt flexibles Routing und es fehlen MEHRERE Reverb-Instanzen.Die FX sind schlecht?
zu meinem TD-8 Sound Modul damals
immerhin Du hast geschrieben die Effekteinheit sei absolute Steinzeit. Aber ok danach hast Du geschrieben die FX seien gut.NEIN, ich schrieb ja "was NOCH Wichtiges im Sequencer fehlt".
NEIN, habe ich niemals geschrieben. Es fehlt flexibles Routing und es fehlen MEHRERE Reverb-Instanzen.
Das entspricht nicht meiner Darstellung.Deine Kommentare zum Sequenzer (der anscheinend nicht funktioniert weil man Steps nicht verschieben kann)
Dazu gab es klare Aussagen von mir.Mir ist es zb. egal ob ich 100 Effekte gleichzeitig habe. Ich will lieber weniger und sehr gute FX.
Wenn Interesse besteht, aber keine Lust den ganzen Thread komplett zu lesen – man kann den Thread nach Beiträgen eines Users durchsuchen. Auch nach Stichworten bzw. nach beidem.und dann Deine Kommentare zu den FX sind total verwirrend, muss man mehrfach lesen. Da wird keiner schlau draus beim ersten Mal.
Man müsste mal testen, ob vorgezogene Noten bei Clip-Wechsel funktionieren, ob Portamento-Sounds in den Übergängen zwischen den Clips funktionieren ... Ansonsten nehme ich Song-Teile separat als Loops auf und füge auf dem PC zu einem Song zusammen.@Michael Burman punkt 3 wäre doch was für dich.
Wenn das in Kombination mit"Scene Chain Function Added"
tatsächlich gut und richtig funktioniert,"The issue with sound getting cut off when switching to a different clip in the clip chain has been fixed."