verstaerker
*****
nein, jaKann der Seqzencer transponiert werden und wenn wie , gibt es eine "Hold"-Funktion ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, jaKann der Seqzencer transponiert werden und wenn wie , gibt es eine "Hold"-Funktion ?
Nein, der Sequencer ist leider nur monophon. Ich verstehe das auch nicht. Niemand versteht das, glaube ich.
kann ich nicht bestätigen .. nach 3 min immer noch topArp nicht (Läuft nach 1 Min nicht mehr synchron mit Hold Funktion)
Als mobilen Controller hätte ich den JU auch gerne verwenden wollen. Aber ohne Local Off leider nicht zu gebrauchen (so lange man die interne Klangerzeugung parallel nutzen möchte). Wirklich schade!Da ich den JU-06A auch als mobilen Controller für meinen Deluge einsetzen möchte, sind einige der erwähnten Punkte echte K.O.-Kriterien für mich. Schade
Der Klang ist in der Tat über jeden Zweifel erhaben. Wirklich sehr fett. Und auch so authentisch, wie es nur sein kann. Das ist wirklich hundertprozentig der "Roland-Juno-Sound", keine Frage.Klingen tut das in den Videos schon sehr fett finde ich. Würd allein des Sounds wegen kaufen. Und wegen der handlichen Größe
für schöne Bässe macht der Ju06A ne bässere Figur. Der CS kann großartige Flächensounds und viel experimentelles. Man braucht eigentlich beide.muss mich zwischen Reface CS und dem hier entscheiden, such nen kleinen biligen synth, mit sehr direktem zugriff und der bei poly und mono (bass) sounds ne gute figur macht. Den CS hab ich seit Ewigkeiten auf der Liste aber nie gekauft. Auch wenn er mehr kann, tendier ich fast zum Ju06a, weil ich den Juno sound einfach so mag. Vor allem auch echt die Bässe. Genau so mag ich Bass Synth sounds.
für schöne Bässe macht der Ju06A ne bässere Figur. Der CS kann großartige Flächensounds und viel experimentelles. Man braucht eigentlich beide.
ich konnte dem DTn ja nix abgewinnen ...ja zu dem schluss komm ich auch immer wieder ?
Müsste dafür nur evtl meinen digitone abgeben. Hab den sound schon sehr gern, aber zur Zeit bin ich leicht elektron müde und sehne mich nach etwas weniger display und mehr direktheit
ich konnte dem DTn ja nix abgewinnen ...
ja , genau deswegen hab ich die beiden auch !Ja, kann mich erinnern. Ich find ihn schon super, aber hab den A4 auch noch. Und zwei dieser Sorte sind mir fast zu anstrengend. Ich bräuchte noch was entspanntes und direktes, wenns ich im Flow bin und die Sounds schnell her müssen Daher die Überlegung mit den beiden oben genannten.
Roland Sound is halt schon sehr mein Ding.
https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/4bdwe4/roland_boutique_keyboard_build/Gibts für die Boutiques von einem Dritthersteller eigentlich Tastaturen mit grösserem Umfang und Pitch/Modwheel wo man ein oder mehrere Module optisch ansprechend einbauen kann?
Sound und Bedienung super. Während ich beim Ju06 fast nichts ohne Anleitung umstellen konnte, kann man jetzt ziemlich easy 99% der Features anpassen.hat den schon jemand? wie macht er sich? sound, bedienung?
also der hat 32 presets für den 106 und noch mal 32 für den 60, richtig?
Als mobilen Controller hätte ich den JU auch gerne verwenden wollen. Aber ohne Local Off leider nicht zu gebrauchen (so lange man die interne Klangerzeugung parallel nutzen möchte). Wirklich schade!