oli
Das ist mal ein knackiges Unboxing-Video plus dem obligatorischen Stranger Things Thema
Video von Deluxe Music Sverige
https://youtu.be/sPmTl8hlWwY
Video von Deluxe Music Sverige
https://youtu.be/sPmTl8hlWwY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja , wenn der Chord mode an ist, ertönen diesewie ist es mit den chords? kann der sequencer auch wenn mono, die chords triggern ?
Ist sowieso ne komische Zeit. Mich rief man sogar an und lachte mich aus weil ich den kaufen will. Irgendwas ist das mit Roland bei vielen Leuten was man nicht erklären kann.
Wohin denn einspielen wenn man keine DAW nutzt???Naja der Sequenzer ist ja auch nur ein neues Extra. Der alte Juno 60 hatte gar keinen Sequenzer. Ich wird den auch ohne nehmen.
Müssen die Leute ebend mehr Sequencen per Hand eingespielen. Aber scheint ja anzustrengen heute.
Wie, du nutzt keinen (Hardware) Sequenzer? Nur die internen der Synths (falls überhaupt vorhanden)?Wohin denn einspielen wenn man keine DAW nutzt???
Naja der Sequenzer ist ja auch nur ein neues Extra. Der alte Juno 60 hatte gar keinen Sequenzer.
Ist sowieso ne komische Zeit. Mich rief man sogar an und lachte mich aus weil ich den kaufen will. Irgendwas ist das mit Roland bei vielen Leuten was man nicht erklären kann.
Nein ein bekannter der auch Musik macht.Wer rief Dich an, die Marketingabtelinung von Waldorf ?
Nein ein bekannter der auch Musik macht.
Viel mehr lachte er auch den Ju 06 a aus wie mich. Naja Wenn er meint.
Nein ein bekannter der auch Musik macht.
Viel mehr lachte er auch den Ju 06 a aus wie mich. Naja Wenn er meint.
Ja ist der Sequencer immer noch nicht polyphon? Verstehe ich nicht. Beim SH01a konnten sie es doch auch...Weder noch.
Nein, der Sequencer ist leider nur monophon. Ich verstehe das auch nicht. Niemand versteht das, glaube ich.Ja ist der Sequencer immer noch nicht polyphon? Verstehe ich nicht. Beim SH01a konnten sie es doch auch...
Wie sieht das denn aus, wenn das Delay auf Clock Sync eingestellt ist ? Lassen sich dann mit dem Regler die jeweiligen Teiler einstellen ?Regelbereiche der Delay-Parameter zu grob/zu gering
Wie sieht das denn aus, wenn das Delay auf Clock Sync eingestellt ist ? Lassen sich dann mit dem Regler die jeweiligen Teiler einstellen ?
Also geht das dann überhaupt, dass der Regler 1/4, 1/8, 3/16 usw. wählt ?
Ja ist der Sequencer immer noch nicht polyphon?