Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich schon.
ich denk nicht, er wird einfach die Engine angepasst .. die Parameter bleiben die selbenWie ist es mit dem speichern von presets? Wenn er auf Juno 106 geschaltet ist und man speichert ein Sound, danach schaltet man ihn auf Juno 60, ist dann auf dem Speicherplatz ein anderer Sound?
ich denk nicht, er wird einfach die Engine angepasst .. die Parameter bleiben die selben
Meiner ist auch unterwegs.Ich habe gelesen, das pro Modus 64 Patches gespeichert werden können. Nun weiß ich nicht was mit Modus gemeint ist, aber ich denke es ist die Umschaltung zwischen 60 und 106. Dann dürfte z.b. Patch 21 vom juno-106 Modus nicht derselbe sein die Patch 21 vom juno-60.
Zusatz: meiner ist jetzt auch versendet worden, aber ich darf mich hier ja nicht freuen. ?
der Sequenzer ist nur monophon
sind die Fader auch so leichtgängig wie beim SH01 (einer meiner sehr wenigen Kritikpunkte,die sind mir zu leichtgängig) oder strammer wie beim Vorgänger?
sind die Fader auch so leichtgängig wie beim SH01 (einer meiner sehr wenigen Kritikpunkte,die sind mir zu leichtgängig) oder strammer wie beim Vorgänger?
Gleich mal in Holz eingekleidet ?
sieht gut aus .. kann das irgendwo kaufen?
Ja, sind aber nicht ganz günstig. Habe ich mir auch nur einmal für mein eines K-25 gegönnt.
Gibt aber auch noch andere online...
Roland Boutique k25m Solid European Oak Ende Wangen jx03 ju06 jp08 a01 vp03 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Roland Boutique k25m Solid European Oak Ende Wangen jx03 ju06 jp08 a01 vp03 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wurden die Seitenteile pünktlich zugestellt?
Und:
Hast du dich gefreut? (wenn ja: Wie sehr?)
Hi, ich stelle mir immer wieder die Frage was so besonders an dem Teil ist, verhältnismäßig zum Blofeld oder Microkorg. Aus technischer Sicht können doch andere Geräte mehr für den Preis oder hab ich da etwas verpasst?
So ähnlich sind sie doch nicht. Oder doch?
+2 Stimmen