Crabman
|||||||||||
Ich lieg schon im Bett,teste ich aber gern morgen Abend mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaahhhh! Ich hsbe den Portamentoschalter immer an und drehe es nur mit der Portamentospeed ab. Daran liegt es! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Danke!!!!Portamento auf Off
Und als Nebeneffekt hast du jetzt überall die neueste Firmware drauf - wenn das kein gutes Ende istAaaahhhh! Ich hsbe den Portamentoschalter immer an und drehe es nur mit der Portamentospeed ab. Daran liegt es! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Danke!!!!![]()
ist aus der Midi-Implemantation und Manual nicht ersichtlich.Weiß schon jemand, ob der Sequencer per Keyboard transponierbar sein wird?
ich denke niemand hat das Teil schonIn diversen Soundbeispielen auf YT hört sich das Delay so an, als wenn da im Hintergrund auch noch Reverb dabei ist - also nicht nur so ein "hartes" Echo, sondern Echo+Hall.
Kann das hier jemand bestätigen?
Na das mit dem Button ist bei allen "originale" Roland-Synths mit Sequencer auch so (SH-101 und JX-3P). Ich will bei einem polyphonen Synth ja ggf auch Noten zur laufenden Sequenz dazuspielen, das ginge nicht, wenn eingegebene Noten automatisch transponieren würden.aber nur während man gleichzeitig einen button dafür drückt
Ihre Bestellung #XYZ wurde versandt![]()
Freu mich schon.![]()