Moogulator
Admin
Die Tasten sind sehr weich im Sinne von "harmonisch" und unklapperig. Das ist schon eine sehr gute Tastatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann probier auf jeden Fall noch einmal vor dem Update den Aftertouch, und dann direkt nach dem Update.Sehr schön... vielleicht ist ja die Abschlagdynamic verbessert worden.
Nachher auch mal drauf machen.
Das ist wohl wahr, die Tastatur lässt sich wirklich feinfühlig spielen und gibt eine gute Kontrolle über die Anschlagstärke.Die Tasten sind sehr weich im Sinne von "harmonisch" und unklapperig. Das ist schon eine sehr gute Tastatur.
Mache ich... erst mal meinen mac installieren und Logic drauf machen.Dann probier auf jeden Fall noch einmal vor dem Update den Aftertouch, und dann direkt nach dem Update.
Wenn da erst einmal ein Tag zwischen liegt, dann ist das Gefühl schwer zu beschreiben.
Schließt das Update denn bei den beiden Parts jedesmal mit "END" ab?Ich kann dieses Update garnicht machen. Immer wenn ich es durchgeführt habe, steht da "Programm Version Error" und das Keyboard ist ohne Funktion. Gott sei Dank funktioniert ein Downgrade auf die 2.10 wenigstens.
Ja, macht es. Habe auch schon einen anderen Stick probiert.Schließt das Update denn bei den beiden Parts jedesmal mit "END" ab?
Ansonsten probiere einmal einen anderen Stick.
Ich würde den Fantom zurücksetzten und danach noch einmal das Update probieren.Ja, macht es. Habe auch schon einen anderen Stick probiert.
Hoffentlich ist Dir der Stein nicht auf das Fantom-Display gefallenPuh, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen
Die sind aber über den Cloud Manage zu laden - das muss man dann schon tun - Fantom registriert alle Mod Ext. und Soundpacks - aber das geht free.Für die Expansions brauchst keine Cloud, nur die Software und Registrierung des Gerätes.
Mit Software war ja der Cloud Manager gemeintDie sind aber über den Cloud Manage zu laden - das muss man dann schon tun - Fantom registriert alle Mod Ext. und Soundpacks - aber das geht free.
Man braucht kein Abo. Das wäre die korrekte Version - die fliegen nicht draußen herum und ein anderer User kann dir die nicht kopieren.