Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind mehr Bilder , solltest den Treat von Anfang an anschauen, viel Gute Videos und auch die Entwicklungen.Besten Dank, diese Videos kannte ich noch gar nicht.
Sagen wir es mal so, im Prinzip gut, ganz am Rand hab ich manchmal das Gefühl es reagiert nicht immer, wenn man die Finger nimmt.Wie ist es denn mit der Reaktionszeit? In manchen Video ist mehrfach zu sehen, dass das Touchscreen nicht immer reagiert, bzw. Man exakt treffen muss.
Das liegt an deinen WurstfingernKann aber auch an meinen Wurstfingern liegen
Besser als Montage/MODX, schlechter als iPhone. Für einen Synth fand ich das absolut ok.Wie ist es denn mit der Reaktionszeit? In manchen Video ist mehrfach zu sehen, dass das Touchscreen nicht immer reagiert, bzw. Man exakt treffen muss.
Abo habe ich jetzt was ich aber nicht wirklich gut finde.
wollte gerne einen iMac mit ein bisschen Leistung haben.
Ach so...Dann vergiß die Intelkisten und hol Dir einen M1.
Zenology Pro ist ein VSTi, sprich Plugin in der DAW, und dort mußt Du es auch aufrufen, indem Du es auf eine Spur setzt. Wie das geht, steht im Handbuch Deiner DAW.
Ich habe es auf dem üblichen Update-Weg installiert, funktioniert.Heute Abend gleich mal drauf klatschen
Hmm, schwer zu sagen. Die Fantom 6 Tastatur ist so ziemlich das beste, was ich je unter den Fingern hatte.Und, merkst du einen Unterschied irgendwo? Tasten, Display, Key. ?