citric acid
||||||||||
denke ich auch. ich idiot habe das vt3 nicht auch im store bestellt , sondern bei thomann. die haben den termin 4 wochen verschoben. tr zum glück im musicstore. für tb reichte es dann vom cash nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
becker_mexico schrieb:dann meld dich bei herrn fischbach in düsseldorf. der macht dir das! es kann halt nur sein, dass der mal etwas viel zu tun hat (naja, also eigentlich immer)citric acid schrieb:ja von tb´s und xoxen habe ich ja eigendlich mehr als genug. nur der sammelwahn und das haben wollen ist immer größer als der tatsächliche bedarf. nur die tr8 benötige ich halt da meine 909 defekt ist und ich keinen techniker finde der das reparieren kann.
Trooper schrieb:und puh yo häns in di äh kann auch gut Musik machen, so ab 3:00
Extrem einfach bedienbar, klingt und grooved
pulsn schrieb:
microbug schrieb:Lauflicht schrieb:und wie fandest Du den Klang?
Ganz ordentlich, von dem was ich hören konnte. War bissl dämlich gemacht, weil Kopfhörer und parallel dazu auch auf die Boxen geschaltet, aber knackige Synthbässe lassen sich damit problemlos realisieren, und da die Boxen ungefähr in meiner Kopfhöhe standen, konnte ich bei einigen Einstellungen durchaus meine paar Haare vom Kopf pusten, sprich: der kann ordentlich drücken.
so hatte jeff auch mit meiner 909 gespieltXpander-Kumpel schrieb:pulsn schrieb:
...cool, der erste Track klingt wie ein spinoff des Jeff Mills Auftritts in Japan:
http://www.youtube.com/watch?v=XKeVmmfeSPI[/media]
Deusi schrieb:Ich fand den System 1 gar nicht mal schlecht. Natürlich immer vorausgesetzt, daß man Musik machen will.
Und der VT 3 ist einfach klasse. Allein schon die Sprachverständlichkeit des Vocoders macht ihn fasr schon zu einem Pflichtkauf. Die Megaphon- und die Radioeinstellung klangen auch klasse.
Wikipedia schrieb:Heute wird der Begriff vorwiegend mit Musik in Verbindung gebracht: Der Vocoder ist da ein Gerät oder eine Software, mit dem eine Sprechstimme über Tasten polyphon modifiziert werden kann, sodass sie wie ein künstlicher Chor klingt.
VT-3 ist eine nette Effektbox mit Vocoder, wer gern mit Micro rummacht hat Spaß, aber nicht Pflichtkauf zur TR8.mink99 schrieb:Deusi schrieb:Ich fand den System 1 gar nicht mal schlecht. Natürlich immer vorausgesetzt, daß man Musik machen will.
Und der VT 3 ist einfach klasse. Allein schon die Sprachverständlichkeit des Vocoders macht ihn fasr schon zu einem Pflichtkauf. Die Megaphon- und die Radioeinstellung klangen auch klasse.
1.) mit 2 Oktaven kann man kaum Musik machen ( im Sinne von drauf spielen, nicht transponieren oder triggern)
2.) der vt/3 ist kein vocoder
Wikipedia schrieb:Heute wird der Begriff vorwiegend mit Musik in Verbindung gebracht: Der Vocoder ist da ein Gerät oder eine Software, mit dem eine Sprechstimme über Tasten polyphon modifiziert werden kann, sodass sie wie ein künstlicher Chor klingt.
Das finde ich auch sehr schade. Macht die Kiste gleich um Faktor 9000 uninteressanter.mink99 schrieb:Der vT-3 ist kein vocoder .....
Der midi oder Audio in wurde vergessen ......
mookie schrieb:Das finde ich auch sehr schade. Macht die Kiste gleich um Faktor 9000 uninteressanter.mink99 schrieb:Der vT-3 ist kein vocoder .....
Der midi oder Audio in wurde vergessen ......