Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dorimar schrieb:Oh was sehen meine entzündeten Augen: Acidlab Bombass ! Coming soon again !
becker_mexico »
Companion Cube - pfffff.
Naja, wenns schön macht.
Interessant.xristallklang schrieb:sehr geil bis auf den system 1 sind alle geräte top. denke hier war das geld mal gut angelegt.
natürlich kann ich erst mehr nach einer längeren nutzung darüber sagen und wenn sie live auch im einsatz waren aber so bin ich schon mal restlost zufrieden. einfach zu bedienen und alles leuchtet schön bunt und der klang is auch geil. scheiss drauf obs genauso klingt wie die originale. hier wackeln auch ohne original klang die wände xD
electrify schrieb:Zitat des Roland-Produktverwaltungsbeamten: …..
Lauflicht schrieb:Aber die erste Hälfte ohne Effekte klingt ok. Anscheinend hat jemand auch ein paar vernünftige Pattern beigesteuert. Sehr viel musikalischer als die meisten Beispiele der "Endorser".
Trooper schrieb:also wenn die TB-3 NICHT wie eine TB303 klingen kann, dann brauch ich neue Ohren...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir heute folgende Pakete an Sie versandt haben:
Ihre Bestellnummer 01868484 wurde an folgenden Paketdienst uebergeben:
UPS - UPS FR
Folgende Pakete wurden versandt:
1Z5788736864431712
SYN0004462-000 / TR-8 / Menge 1
DJE0005088-000 / VT-3 / Menge 1