betadecay
Dronemaster Flash
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - der aktuelle Status ist: “Zoll wird abgefertigt“. Kann sich dann ja nur noch um Wochen handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, Schweden und Sonderzeichen. Ich habe jetzt meine Lieferadresse ohne Sonderzeichen angegeben: Vielleicht hilft's ja...Ich habe noch nichts gehört. Schweiz und zu viele Umlaute. Das wird schon.
Dito. Ich musste sie eh neu erfassen, weil Jason ja eine Telefonnummer wollte und editieren geht bei Kickstarter nicht.Ich habe jetzt meine Lieferadresse ohne Sonderzeichen angegeben: Vielleicht hilft's ja...
Seit wann wartest du denn jetzt? Und was sagt die Sendungsverfolgung?Bin ja mal gespannt (aber allmählich nicht mehr sehr zuversichtlich ), ob ich noch was davon höre geschweige denn das Buch bekomme .
Seit wann wartest du denn jetzt?
Und was sagt die Sendungsverfolgung?
Das sagt ja nun nichts. Die Bücher werden ja erst seit einigen Wochen verschickt. Egal, wann du gebacken hast. Zur Not würde ich doch mal Jason kontaktieren. So langsam sollten nämlich die meisten Bücher verschickt sein.Ich hab im Juli 2022 das Kickstarter-Projekt gebackt (sagt man das so?), siehe auch ganz vorne im Thread.
UPS ist aber ein echter Saftladen.
Nö. Bin ja schon neu registriert.…Anrufen…
Kam eben, die 11,58€ nahm der UPS Mann bar und ohne Quittung an.
Anhang anzeigen 174842
Bin happy, die Magnete sind am Kühlschrank und der Sticker kommt auf den Modularkoffer.
Nö. Bin ja schon neu registriert.
Mit dem neuen Account geht es ja. Was interessiert mich der alte. Ist ja ein stateless Vergnügen. Bei jeder Sendung geht es von neuem los.jaja, aber irgendwas klappt ja wohl nicht
…Anrufen…
…ich habe die (bisher nur) Damen am Telefon dort als ausgesprochen engagiert, kompetent und effektiv hilfreich erlebt…
Guckst du hier: https://forms.gle/f6pnnX9Mk7TGmGEH7Dre Kickstart ist an mir vollständig vorbei gegangen. Es scheint aber eine weitere Auflagen zu geben.
Wo kann man sich für ein Exemplar registrieren lassen?
Und ich gerade eben mit nicht mehr als achselzuckendem "da kann ich auch nix machen, das System, das System..."
Freundlich ja, hilfreich nein.
Nach Accesspoints habe ich hier nicht gesucht, war nicht nötig, aber meine Frau hat das mal aus Spass gemacht, und meinte, dass die Bewertungen da desaströs seien.
Kann ja nicht alles schlecht seinDer Laden (Eisenwarenhandlung) nahe meiner Arbeitsstelle hat gute Bewertungen (jd vor allem ist während der Öffnungszeiten auch zuverlässig wirklich jemand anwesend), die junge Frau/Angestellte, die mir das Paket gab, war auch sehr freundlich.
Ach ja, und ich musste nichtmal etwas nachzahlen (hatte mich anhand irgendwelcher früherer Beuträge im Thread auf ca. 12 Euro eingestellt).
Kann ja nicht alles schlecht sein