banalytic
||||||||||
sieht spannend aus! lass mal,was hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das schlimm fuer die Lautsprecher sein? Ich denke nicht. Schlimm ist nur extreme Uebersteuerung oder wenn du einen hohen Sinus in richtig hoher Lautstärke und ueber längere Zeit spielst.Ich sitze gerade an meiner "Abschlussarbeit" in Pure Data, einem generativen Brian-Eno-mäßigen Ambient-Patch. Bevor ich mich Supercollider zuwende.
Schaut schon ganz gut aus. Die Markov-Analyse bleibt da leider außen vor, da das nur für bestimmte Szenarien geeignet ist. On-the-fly-Analyse mit PD kann man knicken. Und das, obwohl die Datenmenge überschaubar ist. Aber egal...
Eine Frage habe ich. Die ist allerdings nicht PD-relevant. Aber einen Thread will ich dafür auch nicht extra öffnen.
Anhang anzeigen 229156
Ist das auf Dauer kacke für Lautsprecher? Das entstammt einem lustigen Wave-Folder. Ein randomisierter Mix aus Sinus, noch 'nem Sinus, Saw und Faltungstiefe.
Das war's auch schon.
Na ja. Es hört sich halt manchmal (zumindest aktuell noch) an, als würden die Lautsprecher vergewaltigt. Aber das fließt später eh in einen Mix ein. Ich wollte nur sicher gehen. Will ja nicht Schuld am Spulentod Unschuldiger haben. Danke!Warum sollte das schlimm fuer die Lautsprecher sein?
Ich glaube ein Audiointerface kann kein Signal ausgeben, was wirklich schlecht für die Monitore ist. Auch wenn sich digitales Clipping so anhört wie ein Rechteckpuls, so gibt es da Unterschiede.Na ja. Es hört sich halt manchmal (zumindest aktuell noch) an, als würden die Lautsprecher vergewaltigt. Aber das fließt später eh in einen Mix ein. Ich wollte nur sicher gehen. Will ja nicht Schuld am Spulentod Unschuldiger haben. Danke!
Vielleicht kann das jemand mal richtig erklären.
Denk ich mir. Man schnappt sowas irgendwo auf und denkt, na ja, ist da was dran oder nicht? Hohe Frequenzen mit viel Energie könnten ja vielleicht... Ich selbst habe da von den physikalischen Vorgängen in einer Leistungs-Spule nicht so den Plan.das hatten wir schon ein paar mal