Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfhörer in Mischpult stecken?
Klar wäre Kopfhörer Panning schön. Ist aber eben nicht. Klingt trotzdem geil.
Ah jetzt wird es hell bei mir. Der RVG vom SQ1-Gate 2 gesteuert, hat mir zum Verständnis gefehlt. Coole Idee!Danke.
Ja, am SQ1 Geschwindigkeit und Gate-Länge.
Am Pilz, neben ein paar Waveforms dazu nehme, den RVG den „to env“ an, der vom Gate2 des SQ1 getriggert.
man braucht auf jeden Fall um die 400 PinsAlso die Portabella kommt mit 16x 2K7 Pins. Welche zusätzlichen Pins haltet Ihr für sinnvoll?
Sandro hat mir zusätzlich noch 2x grüne 68K empfohlen. Genügt das? Momentan plane ich 2x 68K und 4x 30K.
ich hab nur einen einzigen PIN mit größerem WiderstandHast Du auch unterschiedliche Werte?
Ich kann mir schlecht vorstellen wie und wann ich was einsetzen wollen würde.
Sowas ergibt sich ja eher während man tüftelt...
Würde man die größeren Widerstände nehmen, um präzisere modulation zu erzielen? Ich denke da an FM fine tuning.
Das es das Signal abschwächt verstehe ich, aber wo würde ich Pins wollen, wenn ich fast überall Level Regler habe?
Also die Portabella kommt mit 16x 2K7 Pins. Welche zusätzlichen Pins haltet Ihr für sinnvoll?
Sandro hat mir zusätzlich noch 2x grüne 68K empfohlen. Genügt das? Momentan plane ich 2x 68K und 4x 30K.
ich glaube das neue filter klingt anders als bei den altenKann hier jemand die verschiedenen Modelle klanglich vergleichen? Sound ist identisch? Ich habe noch eine Portabella mit MIDI, müsste mk2 sein.
Meine Frau würde mich ohne Hose mit einer gepiercten Nonne im Schlafzimmer definitiv nicht akzeptieren...Weder die gepiercte Nonne am Fußboden noch ich ohne Hose im Schlafzimmer haben einen Mischer in Reichweite. Und das möchten wir auch nicht, denn meine Frau flippt schon vollkommen beim Kabelsalat der Playstation. Von daher bin ich froh, dass sie zumindest die Pins akzeptiert.
ich glaube das neue filter klingt anders als bei den alten
5pol? 30 dB?4pol/5pol (18db wie beim Original) mit Umschalter. Klingt suppaaa. Klang-Demo auf dem Insta-Kanal.
5pol? 30 dB?