island
Modelleisenbahner
Jo, muss man/ich a er schon genau hinsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Mir sind die herkömmlichen Sachen oft einfach lieber. Vielleicht geht es anderen auch so. Daher mein Hinweis zur LED Alternative.ist ja auch ne herkömmliche Glühbirne
die haben einen natürlichen slewgenerator installiert
versteh ich sehr gut... mir braucht das in der Summe dann aber zuviel Strom und produziert zuviel HitzeJa genau. Mir sind die herkömmlichen Sachen oft einfach lieber. Vielleicht geht es anderen auch so. Daher mein Hinweis zur LED Alternative.
keine ahnung aber sie haben wohl jetzt eine 20x20 touch matrix und dann wird wohl ghielmetti rausfliegen aber vielleicht bleiben ja analog und digital im programm. hatte ein etwas längeres gespräch mit pin erweiterung auf mk3 und was sonst noch kommt. die haben wohl auch probleme wegen des chipmangels
Kostenpunkt?
Den Punkt musst Du mit Sandro Kaiser von Pin Electronics besprechen.
Danke.ja bleibt alles erhalten, nur der 4/5p Umschalter wurde auf meinen Wunsch hin installiert.
Anhang anzeigen 136604
würdest du insgesamt das update empfehlen? Gefällt dir das veränderte Filter?von MK1 (mit Midi-Buchse aus 2017) auf MK3 updaten lassen hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut. neue Hallspirale von Accutronics drin, mehr Dichte und deeper, 4p/5p Umschalter im Filter auch - ein lohnendes Update.
- OSC 1&2 tracking verbessert.
- RVG langsamerer Timing OSC... wie Original, eher musikalischer.
- FLT wahlweise mit 4 o. 5p und späteren Einsatz der Resonanz.
- RVB besseres Verhalten am Mix-Regler. Wahlwiese neuer tank (TAD oder Accutronics) - dichterer Klang bei Accutronics tank, beide aber mit 3 Federn. Insgesamt eine klangliche Veränderung.
- exp. Mod. soft-clipping an den Output Amps.
- die Sync-Funktion hat ein Upgrade bekommen - der slave bekommt jetzt etwas mehr Peitsche
würdest du insgesamt das update empfehlen? Gefällt dir das veränderte Filter?
hab vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert.. er selbst mag das Filter auch sehr. Gegen den Umschalter hat er sich gesträubt , aber den will ich.ja, ich würds empfehlen. man hat wirklich 2 verschiedene filter-charakteristiken, die super klingen und das gerät aufwerten. top arbeit von sandro.
hab vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert.. er selbst mag das Filter auch sehr. Gegen den Umschalter hat er sich gesträubt , aber den will ich.
Meinst du du könntest mal ein Beispielsound vom neuen Reverb machen? Da bin ich unsicher... eigentlich find ich den aktuellen Reverbsound ganz gut
Dankeja okay, ich mach am wochenende ne aufnahme mit dem filter und dem reverb. ich hab das accutronics genommen, hat mehr tiefe als die bisherige und klingt für mich "schöner".
was meinst du? man hätte dann eben nur einen Filter verfügbarWie soll das ohne Umschalter funktionieren?