Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* cloney *hust*
AsthmaWas soll uns das sagen?
Ach so, armer Mensch.Asthma
absolut, da gebe ich dir recht.*hust* cloney *hust*
Du lehnst dich ganz schön aus m Fenster.mir mühe mit bauteil suche gemacht..etc
das sind alles dinge die der portabella von sich nicht behaupten kann.
Du lehnst dich ganz schön aus m Fenster.
mein Bedarf an DIY Geräten ist nach meiner Erfahrung mit meinem Clone EMS gedeckt
Klingen evtl. Angestaubter.Warum sollte man Kondensatoren aus den 60er verbauen?
Du, ich will den Portabella garnicht schlecht reden. Der klingt absolut spitze..! ..und das sag ich als jemand der schon 2 Originale hatte.
Allerdings wage ich stark zu bezweifeln das sich PIN die Mühe macht NOS Kondensatoren aus den 60ern zu beschaffen die sehr teuer sind oder BC169C von denen man ein Dutzend braucht für die ich teils 2€ das Stück gezahlt habe.
PIN ist immer noch eine wirtschaftlich operierende Firma die Profit machen will/muss.. das bin ich als DIYler nicht. Ich kann völlig irrationale Preise für Bauteile zahlen.
Und irgendein Grund muss es ja haben das man sich seitens PIN vehement gegen Bilder vom Innenleben wehrt.
Aber hey, Sandro ist hier ja auch unterwegs.. vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch. Gern lasse ich mich eines besseren belehren.
Fest steht das sowohl Portabella als auch der Cloney den Sound des Originals so gut einfangen wie nichts anderes am Markt.
Da kann weder Erica Synt Synthrex noch irgendein Plugin mithalten.
Habt ein schönes Weekend allseits
xx
Ich auch nicht, a.) verstehe ich eh nix von den Krempel der hinter einer Frontplatte ist und b.) ist es mir Wurscht, Hauptsache das Teil rockt und das tut es wie Sau!Ich werd mir sicher nicht die Mühe machen meinen Portabella aufzuschrauben
Du hast eine wirklich verschobene Wahrnehmung. Lies doch einfach bitte meine Post noch 5 mal durch .. und zitiere mir auch bitte die Stelle in der ich Sage PIN würde sich keine Mühe geben oder gar Billigschrott verbauen. Leg mir nicht immer Dinge in den Mund .. das nervt Mega !!!ich find dein Art irgendwie merkwürdig ... du hast PIN unterstellt sie würden sich keine Mühe bei der Bauteilauswahl für den Portabella geben. Meinst du nicht das der gute Klang irgendwo herkommt? Und so ganz billig ist das Teil ja auch nicht, da wird wohl kein Billigschrott drin sein.
Schön das du dir einen tollen Synth zusammenbauen konntest , das find ich beeindruckend. Das ist aber kein Grund irgendetwas Anderes schlecht zu machen. Wieso du Sandro angehst nur weil er kein Interesse hat das Innenleben seines Synths hier zu veröffentlichen , verstehe ich auch nicht.
Ich werd mir sicher nicht die Mühe machen meinen Portabella aufzuschrauben ... hab mir den gekauft , das ich mir eben genau das sparen kann.
ich hätte schwören können das das ursprünglich anders formuliert war , im Sinne von PIN gäbe sich keine Mühe bei der Bauteilauswahl . Wenn ich das falsch gelesen hab , dann sorry.Du hast eine wirklich verschobene Wahrnehmung. Lies doch einfach bitte meine Post noch 5 mal durch .. und zitiere mir auch bitte die Stelle in der ich Sage PIN würde sich keine Mühe geben oder gar Billigschrott verbauen. Leg mir nicht immer Dinge in den Mund .. das nervt Mega !!!
Ich sage gleich im ersten Satz das der Portabella absolut spitze klingt .. was stimmt denn mit dir nicht?
finde ich ziemlich schräg, da frage ich mich dann schon eher, was stimmt mit Dir nicht.Und irgendein Grund muss es ja haben das man sich seitens PIN vehement gegen Bilder vom Innenleben wehrt.
Es gibt nichts zu verbergen, allerdings - auch nichts zu zeigen!
Woher nimmst du eigentlich, das er sich "vehement wehrt"? Er hat einmal geantwortet
somit ist auch ein vergleich mit irgendeinem hobbyclown obsolet.
puuh, scheinst ein ganz schöner fuckboy zu sein.. danke für nichtsdie obsolete antwort für den kleinen lötkolben: siehe oben. oder kampf dem buchstaben.
Ich hab mal zum EMS gelesen, dass es bei der Matrix den Effekt gibt, dass die Spannung einer Signalquelle teilweise einbricht (=Amplitude wird geringer), wenn man ihr per Matrix "mehr Ziele" zuweist. Gibt es den Effekt beim Portabella auch?
ja genauso ist das, das treibt einen auch manchmal in den Wahnsinn, aber es gehört zu dem Gerät , das macht viel vom Character des Geräts aus.Ich hab mal zum EMS gelesen, dass es bei der Matrix den Effekt gibt, dass die Spannung einer Signalquelle teilweise einbricht (=Amplitude wird geringer), wenn man ihr per Matrix "mehr Ziele" zuweist. Gibt es den Effekt beim Portabella auch?