Ja schade packen Sie die "neuen" FX nicht direkt in die M+ Lizenzen aber immerhin erweitert und updatet NI die M+ weiterhin was positiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Update kein Maschine 3 Update für Maschine+? Da brauchen die jetzt wieder ein paar Monate für? Was hat sich denn außer den neuen (alten) FX getan? Also ganz ehrlich, macht das bei denen ein Hobbyprogrammierer? Ich hab mich damals für Maschine+ entschieden, weil ich von NI auf der Software Seite auch was erwartet habe. Selten so daneben gelegen. Und wert ist das Teil gebraucht leider auch nichts mehr.

Also ist das Update kein Maschine 3 Update für Maschine+? Da brauchen die jetzt wieder ein paar Monate für? Was hat sich denn außer den neuen (alten) FX getan? Also ganz ehrlich, macht das bei denen ein Hobbyprogrammierer? Ich hab mich damals für Maschine+ entschieden, weil ich von NI auf der Software Seite auch was erwartet habe. Selten so daneben gelegen. Und wert ist das Teil gebraucht leider auch nichts mehr.
Maschine 3 Update für Maschine+ kommt Q2/2025

Maschine 3 Update für Maschine+ kommt Q2/2025
Ja ich weiß, nur der Glaube fehlt mir. Wir haben nämlich schon Q2. Das wird irgendwann Ende Q3/Q4 erscheinen. Frag mich ehrlich gesagt auch, was da so aufwendig ist. Fand Machine 3 schon als Bezahlupdate richtig lahm. Da gab es früher viele Updates die mehr konnten und nichts gekostet haben.
Für mich ist M+ leider ein scheintotes NI Produkt (wie viele anderen). Da scheint einer noch dran arbeiten zu dürfen und nach dem Update wird da außer 1-2 Fixes nichts mehr kommen. Sehr schade drum, aber ich hab mich innerlich von M+ leider schon verabschiedet.

Bin ja selber Programmierer und wenn ich in dem Tempo als Einzelperson arbeiten würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

Hab irgendwo noch ne Extralizenz von einem dieser FX rumliegen falls jemand Bedarf hat. Gucke mal wenn ich wieder zuhause bin

Neueste Beiträge

Zurück
Oben