Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ghetto_house_4_life! schrieb:Ich habe meinen im Januar bei einem Händler in M bestellt und dieses Woche kam schon die Nachricht, dass er angenommen ist. Hatte auch mit PCA geliebäugelt aber bei meiner letzten Bestellung bei PCA gab es ziemliche Probleme, da bestelle ich jetzt erst einmal nicht mehr
Nun freue ich mich erst einmal auf das gute Stück. Auch wenn der Preis von Bestellung nach oben korrigiert wurde.
Lauflicht schrieb:Update bei Schneiders, siehe Stromkult. Nächste Lieferung ist im Anmarsch.
http://www.stromkult.com/two-voice-pro-is-ready/
Auf dem Foto sieht das ja wie eine Fabrik und nicht mehr Toms Garage aus. Wird der nun doch irgendwo außerhalb produziert?
Ich habe zwischenzeitlich eher enttäuscht meinen Wartelistenplatz aufgegeben. Keine Ahnung wie groß der Backlog ist, herzlichen Glückwunsch an den Nachrücker.
lilak schrieb:wie jetzt? in dem neuen 2vc stecken nicht die sem reissue module sondern irgendwas das analoger klingt. ich hab ja beides hier, alter 2vc und ein neues patchpanelmodul. der alte klingt schon brachialer aber nicht unbeddingt besser. der hier klingt schon brachial aber da ist auch wichtig wie das aufgenommen ist.
lilak schrieb:wie jetzt? in dem neuen 2vc stecken nicht die sem reissue module sondern irgendwas das analoger klingt.
Ok.lilak schrieb:das war keine info sondern eine frage ... wieso sollte das teil plotzlich anders klingen als die SEM reissues?
lilak schrieb:das war keine info sondern eine frage ... wieso sollte das teil plotzlich anders klingen als die SEM reissues?
Das klingt aber eher nach Orchel und Saxophon:ppg360 schrieb:Mythen in Tüten.
Paul Dither schrieb:
Lauflicht schrieb:[...] Hat hier jemand von Schneiders schon einen geliefert bekommen? Wundert mich, dass dort seit geraumer Zeit "verfügbar" steht. Man könnte ja doch noch schwach werden...
Dachte erst an Äpfel-Birnen-Vergleich. Dennoch nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn endlich wiederRiskie schrieb:...Wie würdest Du den Two Voice sehen im Vergleich zu Dave Smith´s OB6, hattest Du mal die Möglichkeit den OB zu hören/vergleichen?
Zotterl schrieb:[...] Ist das ne Entscheidungshilfe: mit Experimentieren ist da nicht viel, solider Grund-Sound...? [...]
Für weitere Einbindungen in andere (Modular-)Systeme auf jeden Fall ein PRO.ppg360 schrieb:Durch die Patchpunkte und die Eingriffsmöglichkeiten im Bereich der VCO- und VCF-FM geht bei den neuen SEMs schon deutlich mehr als beim alten SEM,
Auf Sequenzer könnte ich problemlos verzichten. Wenns aber onboard ist...what shalls?So verlockend ich den neuen Mini Moog finde -- Allroundwerkzeug! --, so sehr steht der Oberheim bei mir im Vordergrund: Endlich alles in einem Gehäuse (Klangerzeugung und Sequenzer), ...
RetroSound schrieb:OB-6 und und TVS klingen grundsätzlich sehr verschieden. Der OB-6 ist ein DSI, auch klanglich, während der TVS ein echter Oberheim ist.
Der TVS klingt viel fetter, bassiger und schöner.