Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MickMack schrieb:...bestimmt auf dem neuen Album zu hören
Zotterl schrieb:Jetzt kauf halt! Kommst ja eh nicht drum rum!
Shit, merke gerade, dass ich zu mir selbst gesprochen habe...Jetzt kauf halt! Kommst ja eh nicht drum rum!
Zotterl schrieb:Shit, merke gerade, dass ich zu mir selbst gesprochen habe...Jetzt kauf halt! Kommst ja eh nicht drum rum!
Keine Argumente hier GEGEN den Kauf? (vom Preis und beknackte Sequencer-Oldtimer-Bedienung abgesehen)ppg360 schrieb:Einmal am Tag muß man sich mit einem intelligenten Menschen unterhalten, mit dem man immer einer Meinung ist.
Allroundlaie schrieb:Zotterl schrieb:Keine Argumente hier GEGEN den Kauf? (vom Preis und beknackte Sequencer-Oldtimer-Bedienung abgesehen)ppg360 schrieb:Einmal am Tag muß man sich mit einem intelligenten Menschen unterhalten, mit dem man immer einer Meinung ist.
Bin doch hier im Forum, oder?
Gebt Euch mal Mühe, Leute!
-Obwohl der Name Two Voice bereits auf mindestens 128 Stimmen schließen lässt, sind es tatsächlich nur zwei.
-Den "Marion Systems Two Voice" gibt es nur in weiß oder schwarz, was unsere bunte Gesellschaft auf keinen Fall tolerieren sollte
--->Stichworte: Diskriminierung von Synthesizern in Deutschland; Sexismuis; Puerto-ricanische Lackiermafia
-Der hohe Fettanteil des Klanges führt zu starken Anziehungskräften zwischen den sich in Reichweite befindlichen Organismen und dem Ursprung der Soundgewalt, was notgedrungen die Verfettung und soziale Verkümmerung des Bedienenden nach sich zieht.
-->Macht schneller tot
-Analog ist ineffizient, digital ist billiger, der OB-6 ist besser und Musik machst du sowieso keine
Ich will trotzdem einen. War halt noch nie PC.
Gibt's eigentlich Cholesterinsenker-Tabletten für Synthesizer?Allroundlaie schrieb:-Der hohe Fettanteil des Klanges führt zu starken Anziehungskräften zwischen den sich in Reichweite befindlichen Organismen und dem Ursprung der Soundgewalt, was notgedrungen die Verfettung und soziale Verkümmerung des Bedienenden nach sich zieht. -->Macht schneller tot.
Zotterl schrieb:Keine Argumente hier GEGEN den Kauf? (vom Preis und beknackte Sequencer-Oldtimer-Bedienung abgesehen)
Bin doch hier im Forum, oder?
Gebt Euch mal Mühe, Leute!
ppg360 hat sein Sparschwein geknackt (?)olduser schrieb:Gut dann warst Du vor mir, bei mir war es nur noch einer, wer hat den letzten ergattert?
Zotterl schrieb:ppg360 hat sein Sparschwein geknackt (?)olduser schrieb:Gut dann warst Du vor mir, bei mir war es nur noch einer, wer hat den letzten ergattert?
ppg360 schrieb:Zotterl schrieb:ppg360 hat sein Sparschwein geknackt (?)olduser schrieb:Gut dann warst Du vor mir, bei mir war es nur noch einer, wer hat den letzten ergattert?
Ich warte auf den schwarzen.
Stephen
Yeah, das Ding hat was von "Onkel Doktor spielen".olduser schrieb:...also ich hab genug schwarz hier und wer Oberheim Two Voice Pro kauft muss eh in die 70iger Klinik, da passt der Weisse besser zum Kuckucksnest
ppg360 schrieb:Wie gut lassen sich die Tonhöhen einstellen? Ist das sehr friemelig oder trotz der Größe relativ präzise?
Man glaubt zwei Welten in einem Synth vereint. Über die SEMs brauche ich wohl keineppg360 schrieb:Wie fühlen sich denn die Bedienelemente (v. a. diese Winztaster) des Sequenzers an? Sind die einigermaßen solide oder bekommt man gleich das Gefühl, daß das nicht lange hält? Was schickt der Sequenzer denn raus, und was für Sync-Möglichkeiten hat er? Wie gut lassen sich die Tonhöhen einstellen? Ist das sehr friemelig oder trotz der Größe relativ präzise?
RetroSound schrieb:Theo hat ein schönes und ehrliches Review zum TVS Pro geschrieben. Dann klären sich auch einige Fragen.
http://greatsynthesizers.com/test/oberh ... nthesizer/
Mit den Features haste Recht. Die sind besser, als damals. Das Ratcheting dürfte "Dein Ding" sein, ziemlich sicherppg360 schrieb:(der Sequenzer im originalen Two Voice war noch doofer und hatte nicht annähernd so viele Features) -- das ist Jammern auf hohem Niveau.
Zotterl schrieb:[...] Das Ratcheting dürfte "Dein Ding" sein, ziemlich sicher [...]
ppg360 schrieb:Zotterl schrieb:[...] Das Ratcheting dürfte "Dein Ding" sein, ziemlich sicher [...]
Dafür brauche ich jetzt nicht unbedingt den internen Sequenzer des Two Voice, das kriege ich genauso gut mit zwei ARP Sequenzern und zwei SEMs Patchpanel hin -- das Schöne am Two Voice ist für mich, daß alles schon fix und fertig zusammengepackt in einem Gehäuse drinsteckt, mit Tastatur, die ich bei den standalone SEMs immer erst irgendwie einbinden muß. Nervig, das.
Stephen