Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Fluxus Anais schrieb:Cooles Design, gefällt mir sehr gut.
Könnte auch auf einer Intensivstation stehen, wenn man die Tastatur wegdenkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fluxus Anais schrieb:Cooles Design, gefällt mir sehr gut.
Könnte auch auf einer Intensivstation stehen, wenn man die Tastatur wegdenkt.
Fluxus Anais schrieb:Könnte auch auf einer Intensivstation stehen, wenn man die Tastatur wegdenkt.
Hrhrhr.... Four Voice sollte es schon sein...Ich fordere 8 Voice
Fr@nk schrieb:Ich würde mir allerdings den Stress mit den zwei völlig getrennten Modulen auf Dauer nicht antun und schon gar nicht mit 4 Modulen
Riskie schrieb:Fr@nk schrieb:Ich würde mir allerdings den Stress mit den zwei völlig getrennten Modulen auf Dauer nicht antun und schon gar nicht mit 4 Modulen
das ist für mich aber gerade der Reiz an dem Teil, dass ich intuitiv hier an beiden Stimmen unterschiedlich schrauben kann. Klar, bei 4voice oder gar 8voice mit den exakt gleichen Moduleinstellungen zu arbeiten wird mühsam...
Kölsch schrieb:Ich hatte mich ja auch damals bei Schneiders direkt nach der ersten Ankündigung vom SO4V auf die Warteliste setzen lassen.
Als dann mehrere Jahre nix passierte habe ich aufgegeben.
Habe aber dieses Jahr meinen zweiten SEM PP erwerben können.
Somit habe ich zumindest schon einmal einen 2-Voice für Arme.
Da geht jedesmal die Sonne auf.
Also falls Ihr nicht mehr warten wollt, ab und zu werden SEMs ja auf dem Gebrauchtmarkt angeboten.
Riskie schrieb:Nachfrage bei Schneiders Laden: haben noch keine bekommen. Wenn sie kommen, dann etwa 4/Monat. Bei meinem Ranglistenplatz wird das dieses Jahr nichts mehr...(