micromoog
Rhabarber Barbara
aber bitte nur auf mindestens Brugal oder Havana 7 Anos Niveau, bei dem Wetter bevorzugt als Cuba Libre bitte!Jetzt meckere mal nicht so Rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bitte nur auf mindestens Brugal oder Havana 7 Anos Niveau, bei dem Wetter bevorzugt als Cuba Libre bitte!Jetzt meckere mal nicht so Rum.
Also den Sudel-Ede hab ich irgendwie anders in Erinnerung, nicht so jung, nicht so weiblich und auch nicht so chinesisch sprechend.Der schwarze Kanal!
Ja, aber unterschiedliche Leute meckern über unterschiedliche Dinge.Hier wird halt ALLES zermeckert.
Die aktuelle Kamerawar das die chinesische Tagessschau?
Ich warte erst, bis die Obi Aufkleber von Behringer auf den Markt kommen. Vor 7 Jahren gab es da schon mal eine Umfrage mit ersten Renderings. Kosten dann ein Bruchteil der überteuerten Ami Sticker, mit denen sich Dave und Tom dann eh nur eine goldene Nase verdienen. Wenn der hinten auf dem Auto klebt, siehst du von weitem eh kein Unterschied. Die Uli Sticker sollen sogar in verschiedenen Farben kommen. Auf Facebook gibt es dazu gerade eine Umfrage.Meinst du den Oberheim~10?
Ich bin der meckerbug, ich darf dasJetzt meckere mal nicht so Rum.
Nur mal so für die, die auch andere Dinge als Filtersweeps kapieren...
https://www.youtube.com/watch?v=Cdp7AU6O8KI
Ja, soll in Arbeit sein. Midi gesteuert über Rolands V-Beam-Controller, der die Kopfhaltung an den Zylinder gibt.Fehlt diesem Keyboard nicht ein Hydraulikzylinder, um den Deckel in variabler Geschwindigkeit zu schliessen/öffnen?
Seltsam, vor ein, zwei Wochen stand da wesentlich mehr drin.Und noch was zur Webseite oberheim.com: Unter Products ist im Moment nur der OB-X8 aufgelistet. Wohl spannend, wenn das s am Schluss von Products in (naher) Zukunft zutrifft.
Das würde ich nicht Überbewerten!Und noch was zur Webseite oberheim.com: Unter Products ist im Moment nur der OB-X8 aufgelistet. Wohl spannend, wenn das s am Schluss von Products in (naher) Zukunft zutrifft.
Thomann nennt mir den 29.7. als voraussichtlichen Liefertermin.Hat hier schon jemand einen genaueren Liefertermin genannt bekommen?
@microbug: Das ganze Gemeckere spielt keine Rolle, denn:Hier wird halt ALLES zermeckert.
Daher die Frage @RetroSound: gefällt es DIR (und sorry, falls das schon irgendwo im Thread steht)?Unterm Strich ist doch nur relevant: Gefällt MIR oder gefällt MIR nicht.
OK: Klingt er wie die Originale?!?Nächste Frage.
OK: Klingt er wie die Originale?!?
...NRN
Richtig... und u. a. das macht ihn m. E. interessanter als den P5 Rev.4...OB-X8 ist ein Original!
@intercorni: das sehe ich grundsätzlich genauso, und die Frage war scherzhaft-provokant (zumindest war das meine Absicht…) eine Replik auf Retrosounds „nächste Frage“ - daher auch das „NRN“ aka Neuland-Deutsch „keine Antwort nötig“OB-X8 ist ein Original!
Laut SuFu haben wir dieses Video nun 5x im Forum.ist ggf. schonmal weiter oben drin gewesen - weder musikalisch noch klanglich besonders - aber halt schön
https://youtu.be/fINfcawRYE0
ist ggf. schonmal weiter oben drin gewesen - weder musikalisch noch klanglich besonders - aber halt schön.
Naja, man kann schon hören wie der klingt.Gähn....dieses Video macht den OB8-X nicht gerade begehrenswerter finde ich. Es kommt so "Nichtssagend" daher Drüben beim UBX gibt es ein richtig gutes Video zum Überheim das mich wirklich vom Hocker gehauen hat weil erstens geiler Sound und zweitens toll gespielt. Aber es gab ja auch schon tolle OB8-X Demos. Über den älteren Mann haben sich alle lustig gemacht und bei diesem Video wo sich jemand virtuos gibt ,aber Soundtechnisch nix tolles rüberbringt kritisiert komischerweise keiner was. Das Video und der Sound von dem alten hat mir jedoch gefallen. Bei diesem Video tut es das jedoch nicht.
eher wieder auf
Was ich bis jetzt hier höre , finde ich schwach bis obergrausig.
Daher nochmal und sorry @RetroSound, das ich hier soviel über dich rede, statt mit dir zu reden (was ich zumindest versucht habe ).
Was ist daran grausam?Der Sound gefällt mir, bis auf die Stufen im Filter Sweep ab 4:40, die sind grausam.