micromoog
Rhabarber Barbara
Jetzt weiß ich warum ich Musik lieber höre als sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil Elektronische Musik zu machen nicht zwangsläufig bedeutet, auch ein guter Keyboardspieler zu sein... frag mal Giorgio
Das klingt doch jetzt mal richtig ordentlich!
Nicht schlecht, aber es eiert mir etwas zu doll, was dem globalen Vibrato LFO geschuldet ist. Auch würde ich die Stimmen wohl nicht so hart links und rechts pannen. Auch ist es recht viel von einem Sound gewesen. Offenbar war der Spieler "carried away by the sound"...Das klingt doch jetzt mal richtig ordentlich!
steht im VideoWas hat der denn jetzt für Potikappen? Ich hab Bilder gesehen mit den Original-Oberheimkappen als auch Bilder mit diesen Billigkappen?
Der klingt doch auch nicht schlechter. Fehlt nur dieser schöne Oberheim Aufkleber...woher bekommt man den?Ah ok, hab schon gedacht ich müsste mir doch den Behringer kaufen
Kauf dir einfach den OB-X8, da ist einer dabeiDer klingt doch auch nicht schlechter. Fehlt nur dieser schöne Oberheim Aufkleber...woher bekommt man den?
Auf der Superbooth gab es die Oberheim Aufkleber gratis.Kauf dir einfach den OB-X8, da ist einer dabei
Meinst du den Oberheim~10?Auf der Superbooth gab es die Oberheim Aufkleber gratis.
Man bedenke: wir sind auf Thread-Seite "42"; was sagt uns das?
Filterquali ist locker rauszuhören ab min. 5Alter Schwede. Acht Minuten lang Filter offen bis zum Anschlag. Ich verstehe es nicht. Das nervt nur noch.
Für diejenigen, die ihr Behringer Logo abkleben wollen.Auf der Superbooth gab es die Oberheim Aufkleber gratis.
Haha, herrlich…wenn zu rockig, dann heißt es „antiquierter Sound für antiquierte Leute“, wenn ein Sound mal zu lang gespielt wird „der hat ja nur einen Sound drauf“, wenn Töne nur kurz angespielt werden „da kann man ja die Klangentwicklung nicht hören“, wenn kein Kirmes Trance gespielt wird „klingt nicht modern genug“, und last but not least „ich kann Jump nicht mehr hören“…etc pp
Zu den Klavieren geht es eine Tür weiter!
Der schwarze Kanal!war das die chinesische Tagessschau?
Hier wird halt ALLES zermeckert.