H
Hammerbrooklyn
Guest
Es ist das Pendant zu Rolands Zenology, also Oberheim TomologyDen direkt nicht.. es sind glaube OB-X OB-8 und OB-Xa in einem Gerät bzw. die Filtertypen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das Pendant zu Rolands Zenology, also Oberheim TomologyDen direkt nicht.. es sind glaube OB-X OB-8 und OB-Xa in einem Gerät bzw. die Filtertypen
Seitenteile in Nussbaum mit Riegelmasserung , da schießt mir das Blut in die Lendengegend
Ich krieg da eher Augenbluten, derbe hässliches Holz aber das ist irgendwie so eine Vintage-Sache die ich bei fast jedem Synthesizer richtig hässlich finde.
Holzseitenteile während des Klimawandels??????????????
Wenn Dir was fehlt, empfehle ich den SeitenteilethreadGut, dass es endlich um die Maserung der Holzseitenteile geht.
Mir hat doch wirklich was gefehlt.
Unterschiedlich, je nachdem ob 12 oder 24 dB, meine bei meinem OB-8 wäre das so.Wie verhalten sich die Curtis und SEM Filter wenn man die Resonanz raufdreht?
Wird da der Bass beschnitten, oder bleibt er ?
Den direkt nicht.. es sind glaube OB-X OB-8 und OB-Xa in einem Gerät bzw. die Filtertypen
Ist natürlich viel Geld, es werden aber trotzdem genug Leute das Ding kaufen. Die Kohle für sowas ist da, siehe P5 Rev.4. Aber des einen Leid ist des anderen Freud: Demnächst wird es den OB-6 sehr günstig gebraucht geben
Ach was, eine Woche Tessin mit der ganzen Familie bringt das Geld auch schon durch.auch wenn es hart ist, dafür zwei Südamerika-Urlaube sausen zu lassen.
Wenn das so ab Werk nicht gefällt, ein Kantenumleimer und etwas DC-Fix aus dem Baumarkt und schon sieht es so aus, wie beim Original. Quasi wie damals bei den Hertiecastern.... da gibt es nix zu Vergleichen, ist doch keine Frage, ist Echtholz anstelle von ...
Holz für die Seitenteile. Das ist ja immerhin vegan. Modal war da früher (tm) viel weiter. Seitenteile aus Leder! Hat nicht lange gedauert und der Mut hat die Jungs verlassen, dann kam eine schnöde Plaste-Elaste-Platte dran.Nachwachsender Rohstoff, bindet Kohlenstoff! (ich gehe mal davon aus, dass das Holz nicht aus ner Amazonas-Rodung stammt....)
Das ist der Prophet 6 im Vergleich zum P5/10 auch. Aber nicht wenige Leute haben das Ding verkauft, als der Rev.4 rauskam, was zu einem entsprechenden Angebot bzw. zu entsprechenden Preisen auf dem Gebrauchtmarkt führte. Ähnlich wird es jetzt sein...der ist doch schon günstiger als der OB-X8
Überblendbar und Modulationsziel wäre wichtig, sonst greifts den OB-6 eher nicht an.Was ich allerdings nicht so ganz begreife: Da steht SEM-Filtercharakteristik... Ist das Filter dann wieder stufenlos überblendbar von Tief-auf Hochpass? Oder gibt es"nur* einen Band- und Hochpassmodus dazu,?
Ist nun die Kaufentscheidung des Synthesizer vom Holz abhängig? OK, sollte schon nachhaltiges Holz sein, hat es FSC Logo?
Bei mir hängt es vom Platz, Zeit, Verwendung und vom Guthaben ab.
Die kann man in harten Zeiten im Kaminofen verfeuern. Hat alles auch seine Vorteile.Holzseitenteile während des Klimawandels??????????????
Der Euro scheint aber momentan gegenüber dem Dollar zu schwächeln. Kann also sein, dass er doch 5.000 Euro + X kostet - warten wir es ab. Dachte vor ner Woche noch, dass er zwischen 4.000 und 4.500 kosten wird und lag damit trotz eingepreister Inflation ein wenig danebenÜblicherweise passt USD = EUR ganz gut für die Umrechnung.