micromoog
Rhabarber Barbara
Auf jeden Fall löst er bei mir spontan das Bedürfnis aus, meine Süße nächste Woche mal eben nach Berlin zum Italiener einzuladen,
nach ´nem kurzen Zwischenstop, wo wohl...
Brandenburger Tor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall löst er bei mir spontan das Bedürfnis aus, meine Süße nächste Woche mal eben nach Berlin zum Italiener einzuladen,
nach ´nem kurzen Zwischenstop, wo wohl...
Oje, Bert... Du müsstest Dich damit möglichweise sogar von 2-3% Deines Inventars trennen?!? Ob Du das schaffst...
Nu ja, diesmal ist allerdings Sequential mit an Board bzw. es ist zu erwarten, dass deren Infrastruktur mit genutzt wird...Vaporware
Oberheim konnte noch nicht mal in ausreichender Menge die Neuauflage vom Twovoice Pro und die Special Edition zur Verfügung stellen, und jetzt soll ich glauben dass bei einem so großen Gerät alles anders wird? Und der Vintage Regler verrät das der wohl nicht so klingen wird wie das Original, wäre es so bräuchte der keine Vintage Funktion.
Die Rechte an Oberheim lagen nie bei Behringer, auch wenn sie darauf spekulierten. Nun stellt man sich in den Medien gerne als Gewinner dar, auch wenn man selbst verlohren hat. Das kennen wir ja auch aus der Politik. Die eigenen Schwächen als Stärke darstellen.Dank auch an Uli Behringer, ohne sein Einverständnis hätte der OB-X8 nicht den Namen Oberheim tragen können.
ich dachte, der sorgt bei neuen Geräten dafür, dass sie klingen wie alte Geräte ...Und der Vintage Regler verrät das der wohl nicht so klingen wird wie das Original, wäre es so bräuchte der keine Vintage Funktion.
Du kannst gut reden, deiner ist ja zum Rundumsorglospaket erneuertAlso ich bin hochzufrieden mit meinem OB-Xa, welcher auch zuverlässig läuft... hier eilt also nix. Daher warte ich erstmal ganz entspannt ab, was u.a. hier so berichtet wird. Und dann werde ich sehen, ob ein zweiter Oberheim in mein Studio kommt (denn der OB-Xa bleibt definitiv)...
Verrät er das ?Vaporware
Oberheim konnte noch nicht mal in ausreichender Menge die Neuauflage vom Twovoice Pro und die Special Edition zur Verfügung stellen, und jetzt soll ich glauben dass bei einem so großen Gerät alles anders wird? Und der Vintage Regler verrät das der wohl nicht so klingen wird wie das Original, wäre es so bräuchte der keine Vintage Funktion.
Wenn ich ihn unbedingt haben wollen würde, müsste ich auch ne lange Zeit auf andere Dinge verzichten und viel Geduld haben. Und wie weiter oben geschrieben wurde, man braucht keine 5.000+ Euro ausgeben, um Jump, 1999 oder den Lambada spielen zu können
Du übersiehst die Kooperation mit SequentialVaporware
- Eine Oktave mehr"Anfänger"frage:
Ich habe den OB-6. Was unterscheidet ihn vom OB-X(8) - außer 2 Stimmen mehr?
Welche Gründe könnte es geben, den neuen auch noch/stattdessen anzuschaffen?
Auf jedenfall das CEM3320-basierte Oberheim-Filter. Ob man sich da auf den 24dB-Modus beschränkt hat oder auch das SEM-style 12dB-SVF-Filter a la OB-Xa eingebaut hat ist mir noch nicht klar, da hilft nur abwarten."Anfänger"frage:
"Anfänger"frage:
Laaaaangweiligman kann auch eigene sachen drauf spielen...
Cheri Cheri Lady?Laaaaangweilig
Cheri Cheri Lady?
Nicht unterschätzen, das wurde damals mit u.a. mit einem PPG System produziert.da reicht aber'n Poly 800
Na uns Dieter erwähnte doch in seiner Biographie zu diesem Punkt auch explizit den Prophet-5da reicht aber'n Poly 800
Der darf nicht fehlen.Na uns Dieter erwähnte doch in seiner Biographie zu diesem Punkt auch explizit den Prophet-5
wäre aber nicht nötig gewesenNicht unterschätzen, das wurde damals mit u.a. mit einem PPG System produziert.
ich weissNa uns Dieter erwähnte doch in seiner Biographie zu diesem Punkt auch explizit den Prophet-5