Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reikru schrieb:
darkstar679 schrieb:Groovedigger schrieb:......EIn bischen mehr Analogcharakter im Sound fänd ich schon besser......
noch mehr analog?
ich finde er klingt mehr als ausreichend analog, wenn man es so haben möchte.
Reikru schrieb:
Weil?duplobaustein schrieb:Für meinen Geschmack ist der Virus auch weit von analog entfernt.
duplobaustein schrieb:Für meinen Geschmack ist der Virus auch weit von analog entfernt.
Mr. Roboto schrieb:Es wird niemals einen TI3 geben, glaubt mir ruhig mal.
Reikru schrieb:Ok, ist mir sehr wichtig,
Kann ich das so interpretieren, dass der Virus klangmßsig auf der Stufe vom C64 oder Atari 400 liegt? Ich verstehe das nicht. Ich benötige Fakten, keine Emotionen. Woran definiert sich ein analoger Sound? Heist das, der Virus hat absolut nichts mit einem analogen Sound zu tun? Ist der DM12 daher doch vor zu ziehen?
Reikru schrieb:Also reine Ideologie? Das ist böse und war immer böse. Ich danke dir, für deine Hilfe. Er ist gesetzt.
darkstar679 schrieb:Reikru schrieb:Also reine Ideologie? Das ist böse und war immer böse. Ich danke dir, für deine Hilfe. Er ist gesetzt.
ich behaupte, mein pink floyd cover ist analog klingend, jedenfalls erheblich fülliger als das original
darkstar679 schrieb:bezüglich des TI3.
ich denke, access schweigt, weil man in ruhe entwickeln kann, während der TI2 immer noch gut verkauft wird.
würden die einen TI3 ankündigen, würde der TI2 verkauf augenblicklich stoppen und die gebrauchtpreise erheblich fallen.
daher machen die das vollkommen richtig.
Rekursive Programmierung von Hüllkurven über die Modulationsmatrix hört sich interessant an. Wie macht man das? Müsste auch bei anderen Synthesizern anwendbar sein?Mr. Roboto schrieb:Zumindestens die ENVs bekommt man etwas analoger hin, wenn man sie über die Modmatrix rekursiv programmiert.
Michael Burman schrieb:Rekursive Programmierung von Hüllkurven über die Modulationsmatrix hört sich interessant an. Wie macht man das? Müsste auch bei anderen Synthesizern anwendbar sein?Mr. Roboto schrieb:Zumindestens die ENVs bekommt man etwas analoger hin, wenn man sie über die Modmatrix rekursiv programmiert.
Michael Burman schrieb:Rekursive Programmierung von Hüllkurven über die Modulationsmatrix hört sich interessant an. Wie macht man das? Müsste auch bei anderen Synthesizern anwendbar sein?Mr. Roboto schrieb:Zumindestens die ENVs bekommt man etwas analoger hin, wenn man sie über die Modmatrix rekursiv programmiert.
Aber müsste das die Sache dann nicht aufheben?Moogulator schrieb:und du kannst noch einen Slot machen, der das nocheinmal negativ moduliert
duplobaustein schrieb:Weil es in meinen Ohren einfach nicht analog klingt. Deswegen hab ich ihn auch nach einem Jahr mit Verlust verkauft.
Interessante Aussage. Spekulation von dir oder interne Info?Mr. Roboto schrieb:Es wird niemals einen TI3 geben, glaubt mir ruhig mal.
SkywalkerBL schrieb:er ist eine super Basis und ist in Bezug auf Preis-/Leisung aus Sicht des Gebrauchtmarktes kaum zu überbieten
Sulitjelma schrieb:Vielleicht gibt´s ja mal "Analog Voltage" für Virus. Beim Blofeld hat Don Solaris das ja so gut hinbekommen
Moogulator schrieb:kein neuer Virus oder ein Virus TI3, aber er könnte natürlich Virus XS heißen oder so mit neuer Struktur