Mr. Roboto
positiv eingestellt
???
Programmiert halt. Natürlich Quellcode geschrieben. VST Instrument.
Programmiert halt. Natürlich Quellcode geschrieben. VST Instrument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch fragen, in welcher Programmiersprache.Mr. Roboto schrieb:???
Programmiert halt.
Michael Burman schrieb:Man könnte auch fragen, in welcher Programmiersprache.Mr. Roboto schrieb:???
Programmiert halt.
Wie wurden die Wellenformen generiert? Wie hat es geklungen?
Plasmatron schrieb:20 Jahre, das ist ungefär die Zeitraum wann der Code für den ersten Virus geschrieben wurde, für die damaligen Hardwareanforderungen entsprechend...
Mr. Roboto schrieb:Plasmatron schrieb:20 Jahre, das ist ungefär die Zeitraum wann der Code für den ersten Virus geschrieben wurde, für die damaligen Hardwareanforderungen entsprechend...
Hut ab kann man da nur sagen. Insbesonders unter Berücksichtigung der Tatsache, daß der Oszillatorcode lt. Kemper wohl seit der ersten Version der gleiche geblieben ist.
Evtl. kommt es u.a. daher, dass Dir der Sound nicht gefällt.
komplette Fehleinschätzung, ich finde den Sound gut , finde nur er könnte mehr Präsenz vertragen , -
Manno.Das ist ernst gemeint, also das mit der Plattform, nicht das mit den Sauriern.
.... wobei ich die produktpflege vorbildlich finde, .....
Uuuuliiii...bau uns doch bitte einen "Birus"Von mir aus könnte der Virus C neu aufgelegt werden, analog ?