Moogulator
Admin
nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Source Code ist in keinster Weise auf FPGA übertragbar. Da fangen sie bei 0 an.AppleUser2013 schrieb:... die den Code auf Arm oder FPGA porten können...
Green Dino schrieb:...
Hach, ich freu mich
Sounds reasonable.tripleflows schrieb:A fun post for today about the possible future (or lack of) of the Access Virus
darkstar679 schrieb:Ich wundere mich gerade, daß der Virus im Interesse steigt.
Bisher habe ich meist nur negatives hier im Forum über den Virus gelesen.
Aliasing, dürftiger Sound, kaum Bass, schlechte Filter, noch schlechtere Effekte.
Ich dachte schon, es hängt an meinen Lautsprechern, weshalb ich bisher mit dem Klang zufrieden war.
Mr. Roboto schrieb:Es wird niemals einen TI3 geben, glaubt mir ruhig mal.
Mr. Roboto schrieb:Es wird niemals einen TI3 geben, glaubt mir ruhig mal.
Groovedigger schrieb:......EIn bischen mehr Analogcharakter im Sound fänd ich schon besser......
Reikru schrieb:Ei, ei, ei. Der Access kann meine Lieblings JMJ Effekte und ist dabei noch Multitimbral. Meine Prioritäten ändern sich zur Zeit rapide.
https://www.youtube.com/watch?v=ZSwiJcQNKxw
darkstar679 schrieb:Groovedigger schrieb:......EIn bischen mehr Analogcharakter im Sound fänd ich schon besser......
noch mehr analog?
ich finde er klingt mehr als ausreichend analog, wenn man es so haben möchte.
Reikru schrieb:Ich ziehe jetzt mal meine Vermutung zurück. Wenn ich das richtig in dem Video deute, stammen die JMJ Effekte nicht vom Virus. Evtl. vom Korg Radias?
Reikru schrieb:Hi Darkstar,
danke. Ich meinte eher die Effektsounds.