Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast Du es geschafft, dass der B.I.C. den Trump darstellt? Meine Idee wäre ihn zu umschreiben mit "ehemaliger US-Präsident mit karottenroten Haaren und überheblichem Auftreten".Ich hab Trump gefunden
War gar nicht meine Intention. Sinngemäß hatte ich nur geschrieben das Politiker zusehen wie Aliens auf dem Jupiter Fußball spielen.Wie hast Du es geschafft, dass der B.I.C. den Trump darstellt?
Das hat mich die letzten Tage auch sehr geärgert!! Inhaltswarnung
Wieder mal einen "Boost-Punkt" verballert
Wenig überraschend...Mickey Mouse und Donald Duck gehen besser als Asterix und Obelix:
Die Server sind ausgelastet. Das ist zur Zeit immer Nachmittags so.Doofe Frage zu Bing.
Liegt das jetzt an meinen verbrauchten Boosts oder warum geht bei mir nichts mehr bei Bing?
Anhang anzeigen 201370
Nach kurzer Zeit App beenden und neu starten. Dann wird das Bild da sein. So war es bei mir gestern, als ich meine Boots verbraucht hatte.Doofe Frage zu Bing.
Liegt das jetzt an meinen verbrauchten Boosts oder warum geht bei mir nichts mehr bei Bing?
Anhang anzeigen 201370
Es gibt 2 Meldungen. Die eine besagt das es länger dauert, erstellen ist möglich aber dauert halt.Nach kurzer Zeit App beenden und neu starten. Dann wird das Bild da sein. So war es bei mir gestern, als ich meine Boots verbraucht hatte.
Haha, verrückt. Erinnert mich an.. https://store.steampowered.com/app/1206060/Happy_Game/
Es gibt 2 Meldungen. Die eine besagt das es länger dauert, erstellen ist möglich aber dauert halt.
Bei der von Soljanka ist das Starten gar nicht erst möglich. Und nach meinen Beobachtungen dauert dieser Zustand mehrere Stunden am Nachmittag.
bei mir "erst" seit heute ca 14:30Der Status ist hier anhaltend seit gestern
bei mir "erst" seit heute ca 14:30