Neueste KI zur Bilderzeugung

A single mother from a lower-class background with her three children, in a desolate social housing setting, overwhelmed by the challenges of everyday life. (openai.com)

DALL·E 2024-01-11 20.29.12.png

Habe gerade entdeckt, dass der B.I.C. auch Emojis als Eingabe - auch mit Text gemischt - als Prompt akzeptiert und erstaunlich gut umsetzt.

Beispiel:

🛁 + 🏊‍♀️, Fotorealismus-1.jpeg

Der Prompt lautete: "🛁 + 🏊‍♀️, Fotorealismus"

Es soll ja gewisse Workarounds geben, um die Restriktionen des B.I.C. auszuhebeln...
...damit zumindest die Häufigkeit der Meldung "unsicherer Inhalt" reduziert wird. (Stichwort: SneakyPrompt)

Mir ist z.B. auch schleierhaft, wie Kollege @vogel die weiter oben abgebildeten Stangentänzerinnen hinbekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja gewisse Workarounds geben, um die Restriktionen des B.I.C. auszuhebeln...
...damit zumindest die Häufigkeit der Meldung "unsicherer Inhalt" reduziert wird. (Stichwort: SneakyPrompt)
Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade versucht mit "Ein ehemaliger US-Präsident mit karottenroten Haaren und überheblichem Auftreten spielt Fußball mit Aliens auf dem Mond" und zack:

! Inhaltswarnung

Wieder mal einen "Boost-Punkt" verballert :sad:

Wie hast Du es geschafft, dass der B.I.C. den Trump darstellt?
War gar nicht meine Intention. Sinngemäß hatte ich nur geschrieben das Politiker zusehen wie Aliens auf dem Jupiter Fußball spielen.
Ich glaube BIC hat so eine Tendenz eher amerikanische Politiker darzustellen.

! Inhaltswarnung

Wieder mal einen "Boost-Punkt" verballert :sad:
Das hat mich die letzten Tage auch sehr geärgert!
Wenn ich ein Bauer wäre würde ich mit meinem Traktor ne Autobahn blockieren... Solange bis man die Punkte wiederbekommt.

News

Zurück
Oben