8
8ikjhgtzuk456789
Guest
Die Ergebnisse lassen mich doch sehr am I in KI zweifeln.Van Gogh wurde als geheilt entlassen und malt nun keine Bilder mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ergebnisse lassen mich doch sehr am I in KI zweifeln.Van Gogh wurde als geheilt entlassen und malt nun keine Bilder mehr.
Meiner Erfahrung nach sind viele skurrile Details häufig happy accidents.Mich würden ja bei vielen Bildern die entspr. Prompts interessieren. Aber ist vermutlich „Betriebsgeheimnis“.
Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.Es soll ja gewisse Workarounds geben, um die Restriktionen des B.I.C. auszuhebeln...
...damit zumindest die Häufigkeit der Meldung "unsicherer Inhalt" reduziert wird. (Stichwort: SneakyPrompt)
Ist das eine theoretische Information oder hast du diesen Fall selbst gehabt?Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.
"Pole dance" wird tatsächlich von dem Wirtfilter rausgenommen, bei "pole jump" macht er aber Stangentanz.Mir ist z.B. auch schleierhaft, wie Kollege @vogel die weiter oben abgebildeten Stangentänzerinnen hinbekommen hat.
Bei mir nur temporär (eine Stunde).Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.
Nein hatte ich nicht selbst erlebt. Bei meinen Recherchen rund um KI und BIC habe ich diesen Hinweis gelesen. Wollte es hier nur erwähnen damit es anderen nicht passiert.Ist das eine theoretische Information oder hast du diesen Fall selbst gehabt?
achsoDer Prompt lautete: " + , Fotorealismus"
Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.
Wie hast Du es geschafft, dass der B.I.C. den Trump darstellt? Meine Idee wäre ihn zu umschreiben mit "ehemaliger US-Präsident mit karottenroten Haaren und überheblichem Auftreten".Ich hab Trump gefunden
War gar nicht meine Intention. Sinngemäß hatte ich nur geschrieben das Politiker zusehen wie Aliens auf dem Jupiter Fußball spielen.Wie hast Du es geschafft, dass der B.I.C. den Trump darstellt?
Das hat mich die letzten Tage auch sehr geärgert!! Inhaltswarnung
Wieder mal einen "Boost-Punkt" verballert