Neueste KI zur Bilderzeugung

Wenn du noch nie ein Bild gemalt hättest, wie sähe das aus?
Hiermit beantrage ich die Urheberschaft auf diesen prompt. Die Bilder gefallen mir sehr.

Schönes Beispiel dafür, dass der B.I.C. die Semantik nicht versteht, sondern oft nur einzelne Worte umsetzt oder den Sinn verdreht.
Ja, da habe ich echt zu viel erwartet. Auch beim Regenwurm dachte ich an etwas ganz anderes. Servicearbeiten sowieso. B.I.C. ist eben nicht Chat GPT. Die beiden müssten mal ihre Gehirne verschmelzen.

Wie sehen Katzen den Sonnenuntergang?
Schön, dass die Intelligenz hier Comicstil gewählt hat. Das ist wirklich schön.

Was hält Dich eigentlich davon ab, es selbst mit dem B.I.C. zu versuchen?
Ich würde mich über die Ergebnisse echauffieren und mich endlos daran abarbeiten (hier haben mir nur "Katzen im Sonnenuntergang" und "wenn du noch nie gemalt hättest" Bilder gefallen) und wenn man viele dieser KI Bilder gesehen hat ist es dann auch nichts besonderes mehr, außer Comic Katzen, Geschenkpapier mit Katzen und Katzen zu Weihnachten im Schwarzwald. Da könnte ich mir jeden Tag ein neues Bild generieren lassen. Aber was soll man mit so vielen Bildern?

Ich danke dir sehr für die Mühe die du dir für mich gemacht hast und auch allen anderen die mitgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der suche nach der Menschlichkeit in der KI generiert er manchnal Menschen ins Bild obwohl man es nicht wollte.....

OIG.Fxf.96BwASDXdrzwQWw..jpg

scheinbar verzichtet er erst darauf, wenn man ihm extra sagt: keine Menschen
OIG-8.jpg

OIG.cvfw8Z.jpg

OIG-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem BIC geht so einiges, wenn man halt drauf achtet, was in dem Wortfilter vorab nicht geht, bzw. was mit dem "optischen" nachgeschalteten Filter (Hundi) nicht funzt....

A single mother from a lower-class background with her three children, in a desolate social housing setting, overwhelmed by the challenges of everyday life. (openai.com)

DALL·E 2024-01-11 20.29.12.png

Habe gerade entdeckt, dass der B.I.C. auch Emojis als Eingabe - auch mit Text gemischt - als Prompt akzeptiert und erstaunlich gut umsetzt.

Beispiel:

🛁 + 🏊‍♀️, Fotorealismus-1.jpeg

Der Prompt lautete: "🛁 + 🏊‍♀️, Fotorealismus"

Es soll ja gewisse Workarounds geben, um die Restriktionen des B.I.C. auszuhebeln...
...damit zumindest die Häufigkeit der Meldung "unsicherer Inhalt" reduziert wird. (Stichwort: SneakyPrompt)

Mir ist z.B. auch schleierhaft, wie Kollege @vogel die weiter oben abgebildeten Stangentänzerinnen hinbekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja gewisse Workarounds geben, um die Restriktionen des B.I.C. auszuhebeln...
...damit zumindest die Häufigkeit der Meldung "unsicherer Inhalt" reduziert wird. (Stichwort: SneakyPrompt)
Ich weise nochmal darauf hin das ggf. ein Konto auch gesperrt werden kann wenn zu stark versucht wird diese Restriktionen zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben