![Koch](/synthesizer/data/avatars/m/14/14327.jpg?1657231684)
Koch
|||||
Hiermit beantrage ich die Urheberschaft auf diesen prompt. Die Bilder gefallen mir sehr.Wenn du noch nie ein Bild gemalt hättest, wie sähe das aus?
Ja, da habe ich echt zu viel erwartet. Auch beim Regenwurm dachte ich an etwas ganz anderes. Servicearbeiten sowieso. B.I.C. ist eben nicht Chat GPT. Die beiden müssten mal ihre Gehirne verschmelzen.Schönes Beispiel dafür, dass der B.I.C. die Semantik nicht versteht, sondern oft nur einzelne Worte umsetzt oder den Sinn verdreht.
Schön, dass die Intelligenz hier Comicstil gewählt hat. Das ist wirklich schön.Wie sehen Katzen den Sonnenuntergang?
Ich würde mich über die Ergebnisse echauffieren und mich endlos daran abarbeiten (hier haben mir nur "Katzen im Sonnenuntergang" und "wenn du noch nie gemalt hättest" Bilder gefallen) und wenn man viele dieser KI Bilder gesehen hat ist es dann auch nichts besonderes mehr, außer Comic Katzen, Geschenkpapier mit Katzen und Katzen zu Weihnachten im Schwarzwald. Da könnte ich mir jeden Tag ein neues Bild generieren lassen. Aber was soll man mit so vielen Bildern?Was hält Dich eigentlich davon ab, es selbst mit dem B.I.C. zu versuchen?
Ich danke dir sehr für die Mühe die du dir für mich gemacht hast und auch allen anderen die mitgemacht haben.
Zuletzt bearbeitet: