elabtronx
||||||||||
hmm ob nur bei mir oder generell .. wurde da bei bing was geändert?.
soviel "unsicherer inhalt" Meldungen hatte ich noch nie.
kann den Hund nicht mehr sehen..
und wenn es dann doch mal ging - kam meist nur ein! Bild
wollte eigentlich nur ein paar nackte Füße die durch zb Gras, Glas, Sand usw laufen .. als close-up, nach den ersten Misserfolgen dann gerne alle von der Seite mit der Besonderheit das die Oberfläche der Füße genauso aussehen wie der Untergrund.
Beispiele:
female feet walking over a wet ground, realistic
mööp
female feet walking through water, water splashing, realistic
mööp
female feet walking through water at beach, water splashing, realistic
mööp
ok, female und alles was feucht ist, weglassen.
"feet walking over a fluid ground, realistic"
allet klaa ..Schuhe an.. Mann .. von hinten
"feet walking close-up over a chrome ground, feet colour and structure like chrome, metal background, realistic"
ja, dabei hat man(n) besser ne Jeans an - Metal kann ja kalt.
also..
"barefoot on glass walking, close-up, feet colour and structure like glass, mirror glass background realistic"
Spiegelung und Untergrund nice ..aber sonst..hmm
aber ich will doch nur...
"female barefoot on the grass walking, close-up side view, whole feet colour and structure like grass, meadow background, realistic"
mööp
"barefoot on grass walking, close-up side view, whole feet consists in colour and structure like grass, meadow background, realistic"
ihhh .. na da hätte man ja wenigstens den Rest der behaarten Beine auch noch als Gras durchgehen lassen können.
"barefoot on sand walking, close-up side view, whole feet consists in colour and structure like sand, desert background, realistic"
mööp
aaarrrgh
also Barfuß ist wohl auch nicht die Lösung.
"feet walking close-up over a sand ground, feet colour and structure like sand, desert background, realistic"
aha:
toll .. wenn da nicht die knochigen Männerfüße wären..
waren noch ein paar mehr Versuche .. Silk usw, habe nicht alle Texte gespeichert.
habe sogar erstmals diesen Bing chat copilot angeschmissen um zu fragen wie Bing es denn gerne formuliert hätte wenn man andauernd verwarnt wird, welche Worte zu meiden sind und überhaupt...warum gibt es keine Blacklist dafür.
Antwort: Bitte wechseln sie das Thema.
Oh, Danke. Das nenn ich mal ne schnelle Hilfestellung *Tab geschlossen
gebe auf für heute
ok, noch ein Gegencheck..
Beispielprompt aus den FAQ:
"Eine Nahaufnahme eines Astronauten in einem leuchtenden Anzug aus Plasma, als ob die Galaxie darin wäre, der seinen Helm aufsetzt, aber sein Gesicht kann man wegen des Visiers nicht sehen, realistisch, Filmmaterial, helle Farben"
ok .. es liegt also doch an mir (bzw Bings Empfindlichkeit)
soviel "unsicherer inhalt" Meldungen hatte ich noch nie.
kann den Hund nicht mehr sehen..
und wenn es dann doch mal ging - kam meist nur ein! Bild
wollte eigentlich nur ein paar nackte Füße die durch zb Gras, Glas, Sand usw laufen .. als close-up, nach den ersten Misserfolgen dann gerne alle von der Seite mit der Besonderheit das die Oberfläche der Füße genauso aussehen wie der Untergrund.
Beispiele:
female feet walking over a wet ground, realistic
mööp
female feet walking through water, water splashing, realistic
mööp
female feet walking through water at beach, water splashing, realistic
mööp
ok, female und alles was feucht ist, weglassen.
"feet walking over a fluid ground, realistic"
allet klaa ..Schuhe an.. Mann .. von hinten
"feet walking close-up over a chrome ground, feet colour and structure like chrome, metal background, realistic"
ja, dabei hat man(n) besser ne Jeans an - Metal kann ja kalt.
also..
"barefoot on glass walking, close-up, feet colour and structure like glass, mirror glass background realistic"
Spiegelung und Untergrund nice ..aber sonst..hmm
aber ich will doch nur...
"female barefoot on the grass walking, close-up side view, whole feet colour and structure like grass, meadow background, realistic"
mööp
"barefoot on grass walking, close-up side view, whole feet consists in colour and structure like grass, meadow background, realistic"
ihhh .. na da hätte man ja wenigstens den Rest der behaarten Beine auch noch als Gras durchgehen lassen können.
"barefoot on sand walking, close-up side view, whole feet consists in colour and structure like sand, desert background, realistic"
mööp
aaarrrgh
also Barfuß ist wohl auch nicht die Lösung.
"feet walking close-up over a sand ground, feet colour and structure like sand, desert background, realistic"
aha:
toll .. wenn da nicht die knochigen Männerfüße wären..
waren noch ein paar mehr Versuche .. Silk usw, habe nicht alle Texte gespeichert.
habe sogar erstmals diesen Bing chat copilot angeschmissen um zu fragen wie Bing es denn gerne formuliert hätte wenn man andauernd verwarnt wird, welche Worte zu meiden sind und überhaupt...warum gibt es keine Blacklist dafür.
Antwort: Bitte wechseln sie das Thema.
Oh, Danke. Das nenn ich mal ne schnelle Hilfestellung *Tab geschlossen
gebe auf für heute
ok, noch ein Gegencheck..
Beispielprompt aus den FAQ:
"Eine Nahaufnahme eines Astronauten in einem leuchtenden Anzug aus Plasma, als ob die Galaxie darin wäre, der seinen Helm aufsetzt, aber sein Gesicht kann man wegen des Visiers nicht sehen, realistisch, Filmmaterial, helle Farben"
ok .. es liegt also doch an mir (bzw Bings Empfindlichkeit)