K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welch KI liefert denn heutzutage noch derart komische Ergebnisse? Das sieht aus wie vor einem JahrSynthesizer nr. 2:
Hat sich nicht so sehr verbessert in dieser Hinsicht.. Habe mich in den letzten Tagen mal bei unstable diffusion an Bildern mit Synthesizern versucht, das war noch viel kruder. Meistens hatte es überhaupt nichts mit Synthesizern zu tun. Scheint ein Thema zu sein, welches nicht wirklich trainiert wird. Kann ich aber verstehen, ich habe die KI auch bevorzugt mit äh "anderen" Anfragen beschäftigt...welch KI liefert denn heutzutage noch derart komische Ergebnisse? Das sieht aus wie vor einem Jahr
unstable dif. ist ja auch echt nicht darauf trainiertHat sich nicht so sehr verbessert in dieser Hinsicht.. Habe mich in den letzten Tagen mal bei unstable diffusion an Bildern mit Synthesizern versucht, das war noch viel kruder. Meistens hatte es überhaupt nichts mit Synthesizern zu tun. Scheint ein Thema zu sein, welches nicht wirklich trainiert wird. Kann ich aber verstehen, ich habe die KI auch bevorzugt mit äh "anderen" Anfragen beschäftigt...
ich sehe da jetzt kein großen unterschied die Knöpfe sind bei dir auch teilweise angeschmolzen. Es sieht etwas detaillierter aus ja. Und Midjourney ist glaube nicht kostenlos ,Geld gebe ich dafür nicht aus. Meine Bilder waren von ChatGPT.unstable dif. ist ja auch echt nicht darauf trainiert
versuchs mal mit Midjourney.. das ist schon ne ganz Welt wie vor einem Jahr
"a modern synthesizer with many cables and encoders, very detailed"
heute
vor einem Jahr
oder
"A giant modular synthesizer, many modules, ultrarealistic, many details, highend, cables, many small knobs, small buttons, buchla, moog, from far away, many cabinets"
heute
vor einem Jahr
Dann schau halt nicht hinfaszinierend - wie leicht bilder übelkeit hervorrufen können.
ich sehe da jetzt kein großen unterschied
eine vernünftige Entscheidung unter diesen BedingungenGeld gebe ich dafür nicht aus
Ja. Kann man. Funktioniert so semi gut. Realistische Darstellungen, insbesondere von Menschen, lassen noch zu wünschen übrig.Kann man Adobe Firefly schon ausprobieren?
Vor 2 Jahren:
Spannender Hut-Unfall.Aber warum sollte man 808 Fantasy-Synthesizer erschaffen wenn Frauen einfach so viel toller aussehen?
Ach, das muss man extra dazu schreiben?Wie so oft stimmt die Hand nicht, ich bin mir grade nicht sicher, ob ich das im Prompt berücksichtigt hatte:
Ach, das muss man extra dazu schreiben?
"Mensch mit 5 Fingern je Hand"
Spannender Hut-Unfall.