Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Putin und Selenskyj spielen Schach um Fisch?Wer als erster den Prompt errät, hat gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putin und Selenskyj spielen Schach um Fisch?Wer als erster den Prompt errät, hat gewonnen
Wer als erster den Prompt errät, hat gewonnen...
Wer als erster den Prompt errät, hat gewonnen...
Bei dem doch recht absurden Prompt würde ich mich erstmal auf den Tisch konzentrieren und schauen, ob die KI überhaupt weiß, was ein rostiger Hering ist. Wenn das gegeben ist, kann man dann ein Objekt daraus bauen. Anschließend kommen die Schachspieler dazu.Schubiduh und Schabadah spielen gemeinsam Schach an einem Tisch, der aus verrosteten Salzheringen gedengelt wurde
Gute Vorschläge, aber mein Prompt lautete:
"Schubiduh und Schabadah spielen gemeinsam Schach an einem Tisch, der aus verrosteten Salzheringen gedengelt wurde."
Bei dem doch recht absurden Prompt würde ich mich erstmal auf den Tisch konzentrieren und schauen, ob die KI überhaupt weiß, was ein rostiger Hering ist.
Da wird doch deutlich, dass die KI grammatikalische Zusammenhänge überhaupt nicht kapiert und einfach die im Prompt vorkommenden Substantive, Verben, Adjektive usw. aufgreift und daraus irgendetwas "komponiert", also im wortwörtlichsten Sinn zusammenfügt, ohne dabei auf semantische Korrektheit zu achten.
Schlicht und einfach Zensur. Das kommerzielle Zeug ist zugebunden bis oben hin. USA und Brustwarzen sowieso^^"brustwarze" wird übrigens bei dall-e.ru grundsätzlich zu einem apfel, auch im zusammenhang mit männern oder hunden.
ich finde genau das daran inspirierend und benutze inzwischen weder punkte noch kommas um grammatische strukturen herzustellen, sondern reihe einfach objekte, zustände, oder beschreibungen von oberflächenstrukturen aneinander und ergänze sie mit farb- und form-wünschen und adjektiven.
Schildkröte war das Triggerwort, das passt hier perfekt. Wie oben geschrieben wird bei der Angabe (dog|cat) als Prompt bei jedem Schritt das jeweils andere Wort genommen, also Schritt 1 von 50 der Hund, Schritt 2 versucht er eine Katze zu machen, Schritt 3 wieder einen Hund und so weiter bis alle Schritte abgearbeitet sind.Genauso wie eine Schildkröte die auf einem Pferd reiten soll. Da kommt dann eher ein Mischwesen bei raus oder beide Tiere haben Merkmale des jeweils anderen, auch wenn man die Tiere sehr genau beschreibt.
Schlicht und einfach Zensur.
Es gibt da schon sowas wie eine 'Syntax'. Hier mal mein persönliches Surfing-Prompt wenn ich einfach nur schöne Bilder zum Anschauen will:
bright, {__shotsizes__| }
man kann durchaus zielgerichtet Ergebnisse erzielen
ist aber, wie vieles andere auch, nicht ohne Weiteres und sofort machbar. Bei den lokal installierten Sachen gibt es mittlerweile mehr Addons als man sich vorstellen kann. Ganz nützlich sind regionale Prompts, damit kann man den Mond auch nach unten links ins Bild setzen. Oder Farbkorrekturen im Render Prozess.. oder die 3d Tiefeninformation mit rausziehen um ein 3D Modell zu erzeugen. Und jeden Tag kommt Neues hinzu.
Schlicht und einfach Zensur. Das kommerzielle Zeug ist zugebunden bis oben hin. USA und Brustwarzen sowieso^^
Nein, von einer KI die Vectorgraphiken ausgibt, weiß ich nichts. Ein Weg wäre das KI Modell mit einem Lineart-LoRa zu erweitern, dann das Bild generieren und anschließend im Vektor Malprogramm zu vektorisieren. Ist halt ein Schritt mehr. Zum Ergebnis kann ich nichts schreiben, das letzte Mal Vektormalprogramm ist 20 Jahre her.ist dir schon mal was mit vectorgraphiken begegnet? das wäre sensationell.
Für Leonardo (und wahrscheinlich für viele andere Anbieter) gibt es Anleitungen, welche Worte/Prompts noch funktionieren. Leonardo errechnet aus dem Prompt einen Score ob die Ausgabe den Richtlinien entspricht oder nicht. Wer es am Beispiel Leonardo genau wissen will, hier entlang (englischer Text): https://docs.leonardo.ai/docs/handle-not-safe-for-work-image-generation-nsfw und hier (auch Englisch): https://aioptimistic.com/leonardo-ai-content-moderation-filter/Leonardo.ai spuckt auch komplett nackte Menschen aus, wenn man das möchte.
Ich kenne es nur mit Seed . Ich nehme an, du kannst auch coden, dann schau dir direkt ComfyUI an (man kann selber Nodes bauen), ein Bild der Oberfläche habe ich eine Seite vorher verlinkt. Dazu noch ein paar Videos wie man LoRas trainiert und du kannst loslegen.und was ich persönlich ebenfalls gut gebrauchen könnte wäre zugriff auf das oder die seed values, so dass man regelmäßig größere serien von sehr ähnlichen bildern erstellen kann. wenn sehr ähnliche nur ab und zu durch zufall entstehen, so wie zur zeit, stört mich das eher bei dem, was ich damit mache.
Ich kenne es nur mit Seed . Ich nehme an, du kannst auch coden da habe ich keine Erfahrung.
Für Leonardo (und wahrscheinlich für viele andere Anbieter) gibt es Anleitungen, welche Worte/Prompts noch funktionieren. Leonardo errechnet aus dem Prompt einen Score ob die Ausgabe den Richtlinien entspricht oder nicht. Wer es am Beispiel Leonardo genau wissen will, hier entlang (englischer Text): https://docs.leonardo.ai/docs/handle-not-safe-for-work-image-generation-nsfw und hier (auch Englisch): https://aioptimistic.com/leonardo-ai-content-moderation-filter/
"nude" offensichtlich nicht gefiltert wurde. Hatte mich echt gewundert, was da los ist
das kann ich dir erklären: das passiert NUR, wenn man ihn dauernd eingibt. (z.b. in der hoffnung, dass es irgendwann doch mal funktioniert.)
das ist aber nicht dalle, oder?ich glaub meine KI ist pervers
Anhang anzeigen 195131
Anhang anzeigen 195130
Anhang anzeigen 195132
Anhang anzeigen 195134
SD - realistic vision 2.0das ist aber nicht dalle, oder?
Hier mal ein Bild von einer modernen grafischen Benutzeroberfläche. Ist wie Musik patchen
Anhang anzeigen 191873
Mache doch besser einen eigenen Thread zu ComfyUI auf wenn es soweit ist, es gibt hier sicher einige die da mehr Plan von haben und viele, die da bestimmt mal reinschnuppern wollen und es dann auch verfolgen können. Ich selber habe schon eine ganze Weile lang Featurefreeze. Kommt ja jeden Tage was Neues.darf ich dich kontaktieren wenn es losgeht?
Gibt es bestimmt was, aber Echtzeit ist noch nicht drin. Habe die Tage SDXL Turbo gesehen, das ist schon nahe dran, aber nicht selbst probiert.midi oder OSC ganz zu schweigen...