Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist das Problem - und dass die Teile (inkl. ChatGPT) ja nicht die ganze Zeit in Homöostase reflektieren, sondern sozusagen nur bei "Request" getriggert werden.Und je größer die Datenmenge umso unwahrscheinlicher, das diese Menge in Echtzeit verarbeitet werden kann. Daher ist der Sprung zu einem Bewußtsein noch in weiter Ferne.
Komma sind irrelevant .. die KI weiss nicht was Synthi-Schlumpf ist... füge weitere Beschreibungen hin zuIch find es schwer, zumindest bei meiner App, der KI klar zu machen das ich 2 Personen oder was auch immer haben möchte. Oft vermischt der alles zu einem. Ich trenne schon mit Komma und versuche verschiedene Wörter: with... ; and...; next to...
Habt ihr noch tipps?
is klarphotorealistic
nochmal die Bitte:
stellt doch die Bilder nicht in voller Auflösung rein. Einfach etwas kleiner ziehen. Es nervt 3 km über eine Haarsträhne zu scrollen.
nein die letzten Bilder wurden ja auch schon kleiner skaliertTatsächlich habe ich das Problem hier mit Firefox nicht. Die letzten Bilderreihen von Area 88 sind zwar etwas größer aber auch nicht so, dass es in extremen scrollen ausartet. Oder bist du mobil auf der Seite unterwegs, da könnte es vielleicht anders sein?
Synthie-smurf and his female human music teacher
anstatt nur
Synthie-smurf with his music teacher
es wäre vielleciht ganz gut gewesen wenn du dein prompt dazu geschrieben hättestBegriffe wie synthie-smurf probier ich erst gar nicht da es wahrscheinlich eh nicht funktioniert. Ich verwende: smurf on a Synthesizer z. B..
seh ich da etwa einen Affenarsch?Es bliebe da noch lustiger Schweinkram: Teil 1
Anhang anzeigen 171570Anhang anzeigen 171571Anhang anzeigen 171572Anhang anzeigen 171573Anhang anzeigen 171574Anhang anzeigen 171575Anhang anzeigen 171576Anhang anzeigen 171577Anhang anzeigen 171578Anhang anzeigen 171579Anhang anzeigen 171580Anhang anzeigen 171581Anhang anzeigen 171582
Ich muss zugeben, dass mir erst nach längerer Zeit aufgefallen ist, dass die Hand sehr, sehr klein ist. Irgendwas lenkt den Blick ab, aber was?