Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber den Bildbeispielen nach zu beurteilen handelt es sich eher um eine Art Sonder-K-Intelligenzija. (Eventuell mit eingebauter по шарам-Simulation? Das würde jedenfalls die völlig diskoordinierten Darstellungen hinreichend erklären.) Wie auch immer, Sonderlösungen können die russischen Wissenschaftler, keine Frage, Künste auch, ob es der große Maler Ivan Gogh war oder der Philosoph und Mathematiker Pietja Goras oder der berühmte Modedesigner Woroschilow … Erst gerade wieder mit der gelungenen Mond-Sonderlandung die Sososonderfähigkeiten im bis dato so beworbenen KernkompetenzBereich zweifelsfrei bewiesen.versuchen Sie diesen Dienst. Dies ist die neueste KI-Entwicklung zum Empfangen […]
https://app.leonardo.ai/ Hier ist ein stärkeres neuronales Netzwerkim Ernst jetzt: einem Z-erver auch nur einen Klick zu geben fände ich persönlich derzeit zum Schämen.
ja ich bin ganz schön baff, was man damit schon machen kann. An die kostenpflichtigen Sachen habe ich mich noch nicht rangetraut.ich finde die customer shoes, Berliner strassenszene und die paketübergabe #2 schon ziemlich gelungen für ein gratisprogramm.
dasjamakuhl™mache seit 2 Tagen jedenfalls kaum noch was anderes lol
ja ich bin ganz schön baff, was man damit schon machen kann. An die kostenpflichtigen Sachen habe ich mich noch nicht rangetraut.
Sorry, aber den Bildbeispielen nach zu beurteilen handelt es sich eher um eine Art Sonder-K-Intelligenzija. (Eventuell mit eingebauter по шарам-Simulation? Das würde jedenfalls die völlig diskoordinierten Darstellungen hinreichend erklären
ist euch aufgefallen, dass ARD und ZDF inzwischen auf KI bilder zurückgreifen?
gestern war in der tagesschau eines mit einem satelliten, heute ist da eines mit einer rakete.
beide darstellungen sollen etas zeigen, was es noch nicht gibt weil es erst in der zukunft passieren wird - perfekter use case.
Viele Dienste nutzen ein leicht anderes Basismodell, haben es selber verfeinert oder mit anderen Modellen gemischt, daher die unterschiedlichen Ergebnisse je nach Dienst.was ich sehr interessant finde ist, dass man es komplett vergessen kann seinen üblichen stil prompts zu verfassen von einem zum anderen dienst zu übertragen.
finde ich auch zum teil gut. ich muss dabei aber auch an so freaks wie Roger Dean , Syd Mead oder H.R. Giger denken, die ihre auftragsarbeiten noch händisch gefertigt haben - in stunden- oder tagelanger arbeitszeit.Das Scifi Zeug
finde ich auch zum teil gut. ich muss dabei aber auch an so freaks wie Roger Dean , Syd Mead oder H.R. Giger denken, die ihre auftragsarbeiten noch händisch gefertigt haben - in stunden- oder tagelanger arbeitszeit.
ist auch für mich kein kriterium für ein zufriedenstellendes kunstwerk, wohl aber für die meisten klienten von werbern und grafikern.Arbeitszeit
sind das vielleicht die selben wie hier? https://rudalle.ru/kandinsky22/imagekann uns jemand mal diese stile in dem stile menu bei kandinski in deutsch oder englisch übersetzen - oder als kyrillischen text hier hinein kopieren?
oben rechts kannst du bei rudalle.ru die Sprache umschalten.
Ist natürlich schon etwas umständlich.