Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem scheint leider nicht so zu sein. Ich habe nebenbei mehrere vergleichende dahingehende Versuchsreihen gemacht und meine feststellen zu können, dass das Komma keinerlei Einfluss auf das generierte Bild hat. Wenn jemand andere Erkenntnisse gewonnen hat, möge er diese hier bitte zeigen.
Hier mein "King, Kong - versus King Kong" -Test:
Anhang anzeigen 120165
Wenn Deine These, dass das Komma einen separierenden Effekt ausübt zuträfe, hätte bei den ersten 6 Bildern eine Person (oder ein Affe?) mit Krönchen, Zepter oder einem anderen typisch "königlichen" Utensil (vielleicht ein Thron?) auftauchen müssen.
unterentwickelte Personenkenntnis
Wenn Deine These, dass das Komma einen separierenden Effekt ausübt zuträfe
hab auch schon was für ein Poster oder zum einrahmen abgespeichert. Schade, dass die Bilder nur alle in so einem merkwürdigen quadratischen Format generiert werden...Manche der Bilder sind aber ausnehmend schön. Ich überlege schon, aus einigen einen Fotokalender zu basteln, ich hab da in den letzten Tagen so manches Kleinod generiert...
Ja, das ist ärgerlich. Fotokalender setzen offenbar alle rechteckige Bilder voraus. Könnte man beschneiden, aber dann fehlt ja was....hab auch schon was für ein Poster oder zum einrahmen abgespeichert. Schade, dass die Bilder nur alle in so einem merkwürdigen quadratischen Format generiert werden...
Da muss ich aber widersprechen. Wir haben in meiner Apotheke jahrzehntelang Kalender verschenkt (bzw. verschenken müssen, weil die Kollegoiden es auch taten). Schon im Sommer kamen dazu die Offerten der diversen Verlage, die sich auf die Befriedigung dieser Unsitte spezialisiert hatten. Und IMMER waren unterschiedliche Formate in der Mustersendung: da tummelte sich alles, was man sich vorstellen kann von Hochformat, Querformat, Quadratisch, angeberisch riesig protzig (für die Privatpatienten) bis hin zu den langen schmalen Kalendern von Ratiopharm für "hinterdieküchentürzumhängen".Fotokalender setzen offenbar alle rechteckige Bilder voraus.
In der Tat: CEWE und Pixum haben quadratisch offenbar nicht im Angebot, Fotokasten schon.Da muss ich aber widersprechen. Wir haben in meiner Apotheke jahrzehntelang Kalender verschenkt (bzw. verschenken müssen, weil die Kollegoiden es auch taten). Schon im Sommer kamen dazu die Offerten der diversen Verlage, die sich auf die Befriedigung dieser Unsitte spezialisiert hatten. Und IMMER waren unterschiedliche Formate in der Mustersendung: da tummelte sich alles, was man sich vorstellen kann von Hochformat, Querformat, Quadratisch, angeberisch riesig protzig (für die Privatpatienten) bis hin zu den langen schmalen Kalendern von Ratiopharm für "hinterdieküchentürzumhängen".
Aber Deine Anregung ist trotzdem klasse! Werde ich in Kürze umsetzen.
...jedes generierte bild ist tausendmal besser als das original... das programm hat das I in KI zweifelsfrei verdient...das war lois, ich bin unschuldig.
vermutlich wird es entweder ignoriert oder ist ei unbekanntes zeichen, so dass das wort korrigiert werden muss.
kommas dürften auch in den original texten kaum vorkommen...
das irritierende ist, dass bei sehr bekannten (häufigen) begriffen ("mann im wald", "jens spahn") kombinationen aus worten den effekt erzielen, den man als mensch erwartet, während es bei selteneren sachen überhaupt nicht "funktioniert".
bei besonders bekannten oder markanten begriffen, wo einer alleine schon reicht, macht es dann aber keinen unterschied mehr, weil der bekanntere dann dominiert.
angela merkel
Anhang anzeigen 120181 Anhang anzeigen 120182 Anhang anzeigen 120183
merkel
Anhang anzeigen 120184 Anhang anzeigen 120185 Anhang anzeigen 120186
elisabeth merkel
Anhang anzeigen 120188 Anhang anzeigen 120189 Anhang anzeigen 120190
der elisabeth sieht man ihren englischen einschlag zwar ein wenig an, aber die verwandtschaft zu angela ist immer noch erkennbar - zumindest das portrait format und die frisur schlagen zweifelsfrei durch.
am merkeligsten aber sieht die frau ohne vornamen aus, weil dort keine verunreinigungen durch fremde angelas reingeraten konnten.