Neueste KI zur Bilderzeugung

Mal ein ganzer Haufen "Ölkreidezeichnung -iStock": (bzw. die ersten sechs ohne Deselektion von iStock als Quelle; hab' dann bemerkt, dass in Bild Nr.3 und 5 wieder Textartefakte auftauchten und dann ab Bild 7 mit Filter weitergemacht)

Ölkreidezeichnung -1.jpgÖlkreidezeichnung -2.jpgÖlkreidezeichnung -3.jpgÖlkreidezeichnung -4.jpgÖlkreidezeichnung -5.jpgÖlkreidezeichnung -6.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -1.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -2.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -3.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -4.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -5.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -6.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -7.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -8.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -9.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -10.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -11.jpgÖlkreidezeichnung -iStock -12.jpg

cool! die Bilder lassen sich als "Klumpen" hochladen und als anklickbare Vorschaubilder in den Text einbinden. Fein!

Zuletzt bearbeitet:
spongebob cow

9eb623abd8454c3c902961a165c5205c_00000.jpg

adcb9cd7c04241309c8ff8a0ee98e19f_00000.jpg

aafe99c163c24c759bfe17b2fb0ea0b6_00000.jpg

Mike Krueger ft. Taylor Rain:
8326de2af5ed494fbd0dc23d1f92a764_00000.jpg

yeah wir haben den Algorithmus geknackt, kommen saubere Sachen bei raus. Dieser thread macht riesigen Spaß

Roland Corporation baut am laufenden Band Bullshit. Wo bleibt der Bender?!?!?​

Roland Corporation baut die ganze Zeit Bullshit. Wo bleibt der Bender?

fd9947cbd1af4c43b7b7dbdf196a79fe_00000.jpg

Hat irgendjemand es auf die Reihe bekommen, die XXL-Version zu finden und in Betrieb zu nehmen, oder wenigstens die capture-befreite App?

Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein interessantes Video zu DALL-E:

noch eins, weniger wissenschaftlich, kein Gequatsche:

Zuletzt bearbeitet:
Zur App: wir (meine Frau und ich) haben versucht die App aufs iPhone zu laden (über den QR-Code). Nach Installation ist aber das komplette UI nur in Kyrillisch. Man scheint über einen grünen Balken eine ID eingeben zu müssen. Weiß der Geier, was die damit meinen...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo @Michael Burman , Du kannst doch Russisch. Kannst Du uns bitte mal erklären, wie man die App installiert?

Hat irgendjemand es auf die Reihe bekommen, die XXL-Version zu finden und in Betrieb zu nehmen, oder wenigstens die capture-befreite App?

Fragen über Fragen...
Das ist noch nicht implementiert und kann in Zukunft als eine Art ProModell kommen, so versteh ich jedenfalls einen Kommentar auf GitHub.
Wäre cool, wenn man auf 2048 ändern könnte, aber das ist dann auch die vierfache Zeit, Aufwand und Speicherplatz...

In das erste Video habe ich kurz reingesehen, also nur am Anfang ... da ich auch schon sowas wie z.B. einen Pinguin aus Holz erstellen lassen wollte, aber nicht auf die Worte "made of" kam, war ich nun hoffnungsfroh endlich bessere Ergebnisse in diese Richtung zu erhalten. Dem war leider nicht so, wobei vllt. einfach meine Versuchsreihen deutlich klein waren.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben