Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das alle Teile dabei sind, so wie beim Shruthi, ich aber alles selber löten muss,"Platine bestueckt inkl. Potis ,Schalter und Buchsen zum selbstanloeten"
ungleichklang schrieb:1) sind die Bausätze nun die neuen oder noch die alten
ungleichklang schrieb:2) krieg ich die Busplatine und Netzteil auch bei denen direkt???
ungleichklang schrieb:3) heisst der Satzdas alle Teile dabei sind, so wie beim Shruthi, ich aber alles selber löten muss,"Platine bestueckt inkl. Potis ,Schalter und Buchsen zum selbstanloeten"
ODER ist die Platine jetzt bis auf Schalter, Buchsen, etc. schon komplett fertig gelötet????
XCenter schrieb:Die Platine ist fix und fertig. Schalter, Buchsen u. Frontblende fehlen und müssen angeschlossen werden. Nur hier mußt du noch löten. Preis/Leistungs-mäßig ist das ne Wucht.
Silencer schrieb:Wo kann man dieses Teil den genauer begutachten? Gibt es da eine Internetseite, die ich in den vorherigen Posts übersehen habe?
XCenter schrieb:Schalter, Buchsen u. Frontblende fehlen und müssen angeschlossen werden.
Silencer schrieb:Wo kann man dieses Teil den genauer begutachten? Gibt es da eine Internetseite, die ich in den vorherigen Posts übersehen habe?
XCenter schrieb:Ich muß mich korrigieren:
XCenter schrieb:Schalter, Buchsen u. Frontblende fehlen und müssen angeschlossen werden.
Schalter, Buchsen und Potis liegen bei und müssen angeschlossen werden. Frontplatte fehlt.
NEUE MODULSERIE - STOP - NEUE FRONTPLATTEN - STOP - MOMENTAN NUR BAUSAETZE ERHAELTLICH - STOP
7f_ff schrieb:Hiesse das, dass man bis auf die Schalter, Buchsen und Potis, nichts mehr löten müsste (bin neugierig geworden )?
7f_ff schrieb:Ich hab zwar bzgl. Frontplatten das aus der Überschrift genommen...
7f_ff schrieb:Gibt's zu den Modulen auch irgendwelche Klangdemos?
7f_ff schrieb:Gibt's zu den Modulen auch irgendwelche Klangdemos?
Gruss
moondust schrieb:beim "normalen" vcf würde ich was anderes nehmen nicht curetronic. die sind emens schwach auf der brust. der stonenge, ist wahrscheinlich der steiner paker der ist gut. aber die anderen .... da würde ich dir eher einen dot.com empfehlen.
moondust schrieb:beim "normalen" vcf würde ich was anderes nehmen nicht curetronic. die sind emens schwach auf der brust. der stonenge, ist wahrscheinlich der steiner paker der ist gut. aber die anderen .... da würde ich dir eher einen dot.com empfehlen.
von den neuen filtern kann noch niemand einen gehört haben (da bin ich mir sichermoondust schrieb:beim "normalen" vcf würde ich was anderes nehmen nicht curetronic. die sind emens schwach auf der brust. der stonenge, ist wahrscheinlich der steiner paker der ist gut. aber die anderen .... da würde ich dir eher einen dot.com empfehlen.